“Preiswert am Suvarnabhumi” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Plai Garden Boutique Guesthouse

Plai Garden Boutique Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plai Garden Boutique Guesthouse
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   88, Soi King Keaw 43, King Keaw Rd. | Bangplee, Racha Thewa 10540, Thailand   |
Frohnhofen Pfalz
“Preiswert am Suvarnabhumi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Für eine Übernachtung zwischen 2 Flügen sehr gut geeignet, 15 Euro für ein Zimmer incl Shuttle Service, das ist kaum zu toppen! Betten prima, sauber, Klima ok, heißes Duschwasser.
Billiger kann man hier nicht übernachten!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich weiss zwar nicht mit welcher Berechtigung sie den Namen "Boutique" tragen aber dennoch ist es für eine Nacht OK wenn man sich den Preis anschaut. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber nur leider sprechen sie dort so gut wie kein Englisch und wir hatten wirklich groose Mühe uns zu verständigen. Der Shuttleservice ist gur nur bei der zweiten Ankunft war unser Fahrer plötzlich am Airport verschwunden und wir konnten Ihn auch telefonisch nicht erreichen und somit mussten wir und dann ein Taxi vom Airport nehmen. Das Frühstück im Gebäude nebenan war mehr als einfach und nicht zu geniessen. Aber, wie gesagt, es ist ja auch billig und somit ok.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Appenzellerland, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Hotel nah am Flughafen gelegen, Shuttle-Bus zum Airport im Preis inklusive, für den Preis ist das Hotel empfehlenswert, Zimmer sind nicht neu, aber den Verhältnissen entsprechend sauber, freundliche MitarbeiterInnen. Für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen sehr gut geeignet, da nur 10 Minuten mit dem Shuttle ohne Staugefahr.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Linz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012 über Mobile-Apps

Billig, nahe am Flughafen und gratis -transfer. Das wars mit den Vorteilen!

Die Klimaanlage war viel zu schwach um eine halbwegs erträgliche Temperatur zu erzeugen. Die Zimmer (wir hatten zwei undes war in beiden gleich) sehr abgewohnt und mit schmutziger Wäsche. Nicht so grau und verwaschen, sondern richtige Flecken, evtl Blut oä. Es war wirklich ekelig und wir waren froh als wir wieder draußen waren!

KEINE Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012
Esslingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

plai garden haben wir für eine sehr kurze nacht gebucht (check inn 01.00 uhr,) der transfer vom flughafen hat auch zu dieser zeit sehr gut geklappt. bezahlung für zimmer und frühstück wurde gleich beim check inn verlangt. die zimmer und die betten sind sehr simpel, aber für eine kurze nacht oder auch als tageszimmer vor abflug o.k.
freundliches personal und recht ordentliches frühstück (vier varianten, intern. und thai)
unsere gewählte reissuppe war gut. es gibt nette sitzecken. ansonsten ist die umgebung je nach blickrichtung von hübsch bis trostlos. unsere empfehlung gilt unter den o.a. vorraussetzungen

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Plai Garden Guesthouse ist ein nettes kleines und neu erbautes Hotel in der Nähe des neuen Flughafens Suvarnabhumi Bangkok. Wir hatten es gebucht, da wir einen Flug um 6 Uhr früh hatten. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen. Dieser Shuttle hat uns zuverlässig und pünktlich schon um 4.00 Uhr früh abgeholt und zum Airport gebracht. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben Klimaanlage. Ein kleines Restaurant mit vorwiegend Thaiküche ist angeschlossen.
Geheimtipp für alle, die sehr früh ohne Stress zum Flughafen wollen oder müssen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Plai Garden Boutique Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plai Garden Boutique Guesthouse

Plai Garden Boutique Guesthouse Thailand/Racha Thewa
Plai Garden Hotel
Plai Garden Hotel Racha Thewa
Anschrift: 88, Soi King Keaw 43, King Keaw Rd. | Bangplee, Racha Thewa 10540, Thailand
Lage: Thailand > Samut Prakan Province > Racha Thewa
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 3 von 5 Hotels in Racha Thewa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plai Garden Boutique Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Venere, HostelBookers, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plai Garden Boutique Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Plai Garden Boutique Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.