“Schöne Lodge am Eingang zum Sossusvlei” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sossusvlei Lodge

Sossusvlei Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sossusvlei Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Schöne Lodge am Eingang zum Sossusvlei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Nette Chalets, halb Stein halb Zelt. Wenn man ein Chalet in der ersten Reihe bekommt, hat man einen sehr schönen Blick über die Ebene zu den Bergen. Netter Poolbereich, kleine Bar und ein recht dunkles Restaurant. Leider sind auf der herrlichen Terasse keine Sonnenschirme, so dass man kaum draußen frühstücken kann. Auch das Dinner kann bei Regen nicht draußen eingenommen werden.

Aufenthalt März 2014, Freunde
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Dear Wilbes,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Freut mich zu hören Sie die Aussicht genossen haben!
Wir freuen uns auf Sie wieder begrüßen zu dürfen!

Harsewinkel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich bin nun inzwischen zum 7. Mal in der Sossuvlei Lodge gewesen. Die Lage ist fantastisch, das Buffet eines der besten in ganz Namibia. Inzwischen haben auch alle Zelt-Zimmer eine Klimaanlage, so dass auch Reisen im namibischen Sommer nicht nur zur Strapaze werden. Das Personal für die Ausflüge ins Vlei sind gut geschult. Einziger Nachteil: der winzige Pool.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Dear Martin,
Vielen Dank für Ihren Besuch und wieder für die wunderbare Rezension! Wir sind froh, dass Sie unsere Lage, die Buffet und die geführten Ausflüge genossen!
Wir freuen uns, Sie wieder auf Ihrer nächsten Reise nach Namibia begrüßen zu dürfen!
Cape Town
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist ein wunderschöner Ort mitten in der Wüste. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit freundlichem, aufmerksamen Service. Die Möglichkeit zu diversen Ausflügen rundet dieses unvergessliche Erlebnis ab. (Nicht verpassen: Balloon Safari in die Wüste mit anschliessendem Champagner Frühstück) Der ganze Luxus in dieser schönen Anlage lässt einem vergessen, dass man sich fernab jeglicher Zivilisation befindet. Sehr eindrücklich und spannend.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

TaleniAfrica, Manager von Sossusvlei Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Dear control-x,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Wir sind so glücklich zu hören, Sie hatten ein unvergessliches Erlebnis, und dass Sie unsere freundlichen und aufmerksamen Service und die Ausflüge genossen!
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Namibia wieder begrüßen zu dürfen!
Göppingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Sossusvlei Lodge ist der richtige Ort für den Start in Richtung Dünen (Big Daddy & Co). Der Park öffnet um 6.50 Uhr von daher hat man von der Lodge aus die schnellste Möglichkeit vorne mit dabei zu sein. Der Außenbereich ist sehr gepflegt genau wie die Zelt Unterkünfte. Diese sind sehr geräumig und bieten alles was man braucht. Gebucht wurde Frühsrück und Abendessen. Das Abendessen gibt es auf der Terrasse mit einem Hammer Blick auf den berühmten Sternenhimmel und ein beleuchtetes Wasserloch. W-Lan gibt es an der Rezeption. Gezielte Ausflüge kann man neben der Rezeption buchen. Es empfiehlt sich den nächsten Tag recht früh zu beginnen. Die Schlange vor den Toren zum Naturschutzgebiet kann ziemlich lang werden. Das Ticket pro Auto muss beim verlassen des Parks an einem kleinem Häusschen bezahlt werden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Dear Sascha,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Abendessen auf der Terrasse genießen.
Wir freuen uns, Sie auf Ihrer nächsten Reise nach Namibia zurück begrüßen zu dürfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

So stellt man sich Namibia vor: Unendliche Weiten, malerische Sonnenauf- und Untergänge, Tiere beobachten. Das alles bietet das Camp. Wunderschöne "Zelte" in "the middle of nowhere", sehr aufmerksames Personal, traumhafte Kulisse während des Speisens. Wir sind begeistert!

Zimmertipp: Alle Zelte liege hervorragend
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Uster, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

sehr schöne, saubere Unterkunftshäuschen, schöne Anlage, insbes Essterasse, feines Essbuffet, Personal ist aufmerksam und freundlich, am Grill
sorgfältig u elegant gearbeitet. Toll dass in der Nacht Antilopen durch den Gärten spazieren!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Übernachtungen in der Lodge und begeistert von dem "Camp". Das Essen und das dazugehörige Ambiente sind ein Traum. Die Zimmer sind im Hauptraum/schlafraum sehr afrikanisch, genau was wir erwartet hatten, plus kleiner Terrasse und Blick auf den phantastischen Sternenhimmel Namibias und morgen schaut ein Oryx kurz vorbei..... Das Bad war allerdings nicht angemessen, aber jammern auf hohen Niveau. Alle im Service waren freundlich und sehr hilfsbereit, da gibt es an der Rezeption allerdings noch Nachholbedarf. Aussichtsturm für Sommen-und untergang, fast nicht frequentiert, was will man mehr und dann Sossusvlei und Deadvlei. Highlight!!!

Aufenthalt September 2013, Familie

Sie waren bereits im Sossusvlei Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sossusvlei Lodge

Anschrift: Gate to Sossusvlei entrance Namib Desert, Sesriem 6900, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sossusvlei Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sossusvlei Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sossus Dune Lodge
Sossusvlei Lodge Namibia/Sesriem
Desert Lodge Namibia
Sossusvlei Hotel Sesriem
Sossusvlei Desert Lodge Hotel

Wenn Sie Sossusvlei Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.