“Ruhige Lodge zum guten Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Desert Homestead and Horsetrails

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sesriem suchen?
The Desert Homestead and Horsetrails
The Desert Homestead and Horsetrails gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sesriem, Namibia   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Sesriem
Köln
“Ruhige Lodge zum guten Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Das Desert Homestead liegt 32km südöstlich von Sesriem, dem Gateway zu den Dünen des Sossusvlei. Dahin muss man aber noch eine gute halbe Stunde fahren, also sehr früh aufstehen. Das Hotel liegt in einem weiten Tal und ist von einigen malerischen Bergen umgeben. Die Nubib, Tsaris und Naukluft Berge bilden eine schöne Kulisse. 2 Nächte waren wir hier.

Die Lodge beitet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Loungebereiche sind offen und weitläufig. Die Zimmer sind sehr schön, Steckdosen gibt es nicht. Man kann aber alles an der rezeption aufladen lassen.
Es ist wunderbar am Abend auf der Veranda zu sitzen und ein candle-lit dinner zu genießen. Es war ein wenig windig, aber man sitzt geschützt. Am Abend haben wir auch gerne an der Bar gesessen, der Barkeeper ist sehr nett - so wie das gesamte Personal.

Da es sehr viel geregnet hatte im Jahr 2011 war die Region ungewöhlich grün und es gab viel Wasser, auch im Sossusvlei. Ein ganz besonderes Erlebnis.
Ach ja, Reiter sind hier bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Geschäftlich
Coburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Wir hatten 3 Nächte in der Lodge gebucht um von dort aus Sousuvlei und Sesriem zu besuchen. 2 Nächte hätten wahrscheinlich auch gelangt, was aber nicht an der Lodge gelegen hat.
Diese liegt ca. eine halbe Stunde Fahrzeit vom Eingang des Sousuvlei entfernt, ist also noch vertretbar.
Absolute ruhige Lage, Abendessen war sehr gut. Frühstück war in anderen Lodges zwar besser, aber denoch OK.
Schöne alleinstehende Bungalows, schönes Hauptgebäude mit traumhafterTerrasse und kleinem Pool. Personal war super, ausgezeichneter Service. Küchenpersonal und Bedienungen singen nach dem Abendessen auf der Terrasse afrikanische Lieder, was sehr unterhaltsam war.
Es können auf der Lodge auch Ausritte mit Pferden gebucht werden, wurde von uns aber nicht genutzt.
Kann die Lodge auf jeden Fall weiterempfehlen, ich würde wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im The Desert Homestead and Horsetrails? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Desert Homestead and Horsetrails

Anschrift: Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Sesriem
The Desert Homestead And Horsetrails Namibia/Sesriem

Wenn Sie The Desert Homestead and Horsetrails besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.