“Alles perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoodia Desert Lodge

und 1 weitere Seite
Hoodia Desert Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoodia Desert Lodge
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Alles perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir haben im Oktober 2013 zwei Nächte unserer Hochzeitsreise in der Hoodia Lodge verbracht. Es war alles perfekt. Geführt wird die Lodge von Thomas, der sich sehr zuvorkommend um seine Gäste kümmert. Ich habe selten erlebt, dass der Besitzer der Lodge beim Abendessen am Tisch vorbeikommt, um zu fragen, ob man einen schönen Tag im Sossusvlei hatte und mit allem zufrieden ist. Super! Die Zimmer sind toll, das Essen sehr, sehr lecker. Ein toller Ort, um am Morgen das Sossusvlei zu erkunden und am Nachmittag in der Lodge zu entspannen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Lodge liegt eine knappe halbe Stunde vom Eingang zu den Dünen von Sossusvlei entfernt. Sie besteht aus einzelnen Bungalows und einem Hauptgebäude. Die Bungalows sind geschmackvoll im afrikanischen Stil eingerichtet, haben Klimaanlage, Kühlschrank, eine zusätzliche Außendusche, WLan ist im Hauptgebäude verfügbar. Es gibt eine grosse Terrasse von der man auch gelegentlich Tiere beobachten kann, einen Pool und ein sehr gutes Restaurant, das moderne Küche serviert, nicht bürgerlich deutsche Küche wie in viele Lodges. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend, besonders schön war der Sundowner, wir wurden auf einen Hügel gebracht, dort waren Drinks und Snacks vorbereitet und wir konnten einen tollen Sonnenuntergang beobachten.
Von allen Lodges auf unserer Rundreise war die Hoodia Lodge am schönsten.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben hier auf der Rundreise 2 Nächte verbracht. Noch nahe genug am Sossusvlei, eine Tour mit Mittagessen wird auch angeboten. Schöne und saubere Chalets. Nettes und freundliches Personal, Besitzer Thomas erkundigt sich abends persönlich. Sehr gutes Essen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Toll, toll, toll! Die Lodge liegt ca. 20 min vor dem Eingang zu Sossusvlei. Wir haben eine Exkursion mit einem Guide unternommen, der uns sehr viel über die Wüste und seine Bewohner erklärt hat. Das absolute Highlight war das Mittagessen unter einem großen Kameldorn-Baum mit allem was dazu gehört. Die Bungalows sind wunderschön und die Außendusche ein Erlebnis. Sicherlich nicht die günstigste Unterkunft aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Allendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben nach dem Besuch der Sossusvlei 1 Nacht in dieser Lodge verbracht. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und erhielten zunächst ein kaltes, feuchtes Handtuch zur Erfrischung. Der Service von allen Angestellten war ausgezeichnet. Die Chalets sind nicht sehr groß, aber sehr gemütlich und nett eingerichtet. Die Zimmer verfügen über Kühlschrank und Klimaanlage. Im Haupthaus steht W-Lan zur Verfügung. Die Lage ist traumhaft. Das 3-Gang-Menü am Abend war köstlich und sehr ansprechend angerichtet. Das gesamte Ambiente ließ keine Wünsche offen. Wer allerdings zum Sossusvlei möchte, sollte eine andere Lodge wählen. Von hier bis zum Parkeingang fährt man gut 30 Minuten und dann weitere 60 Minuten bis zum Sossusvlei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe die Hoodia Desert Lodge für einen lang geplanten Hochzeitsantrag ausgesucht und eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Thomas und sein Team haben uns einen traumhaften Aufenthalt bereitet und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Von einem vorab organisierten Sun-Downer mit exzellenter Weinbegleitung (da konnte Sie nur "ja" sagen), über einen bezaubernden Verlobungs-Empfang an der Lodge, bis hin zu sehr guter Küche und einem traumhaften Ausflug in die Wüste. Es war fantastisch und wir möchten dir Thomas noch einmal herzlich für deine Gastfreundschaft danken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Essen und der Wein sind exzellent, die charmanten Bungalows mit Aussendusche und dem sehr komfortablen Bett lassen keine Wünsche offen. Das Team und Thomas waren Top, die Beratung beim Wein und die Präsentation der kulinarischen Köstlichkeiten sind perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Hoodia Desert Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoodia Desert Lodge

Anschrift: Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hoodia Desert Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoodia Desert Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoodia Desert Lodge Namibia/Sesriem
Hoodia Desert Camp
Hoodia Desert Hotel Sesriem
Hoodia Lodge Namibia

Wenn Sie Hoodia Desert Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.