“Ausgezeichnete, persönlich Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoodia Desert Lodge

Hoodia Desert Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoodia Desert Lodge
2.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia   |
“Ausgezeichnete, persönlich Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Haben hier auf der Rundreise 2 Nächte verbracht. Noch nahe genug am Sossusvlei, eine Tour mit Mittagessen wird auch angeboten. Schöne und saubere Chalets. Nettes und freundliches Personal, Besitzer Thomas erkundigt sich abends persönlich. Sehr gutes Essen!

• Aufenthalt November 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Toll, toll, toll! Die Lodge liegt ca. 20 min vor dem Eingang zu Sossusvlei. Wir haben eine Exkursion mit einem Guide unternommen, der uns sehr viel über die Wüste und seine Bewohner erklärt hat. Das absolute Highlight war das Mittagessen unter einem großen Kameldorn-Baum mit allem was dazu gehört. Die Bungalows sind wunderschön und die Außendusche ein Erlebnis. Sicherlich nicht die günstigste Unterkunft aber jeden Cent wert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Allendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben nach dem Besuch der Sossusvlei 1 Nacht in dieser Lodge verbracht. Wir wurden sehr herzlich begrüßt und erhielten zunächst ein kaltes, feuchtes Handtuch zur Erfrischung. Der Service von allen Angestellten war ausgezeichnet. Die Chalets sind nicht sehr groß, aber sehr gemütlich und nett eingerichtet. Die Zimmer verfügen über Kühlschrank und Klimaanlage. Im Haupthaus steht W-Lan zur Verfügung. Die Lage ist traumhaft. Das 3-Gang-Menü am Abend war köstlich und sehr ansprechend angerichtet. Das gesamte Ambiente ließ keine Wünsche offen. Wer allerdings zum Sossusvlei möchte, sollte eine andere Lodge wählen. Von hier bis zum Parkeingang fährt man gut 30 Minuten und dann weitere 60 Minuten bis zum Sossusvlei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Ich habe die Hoodia Desert Lodge für einen lang geplanten Hochzeitsantrag ausgesucht und eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können. Thomas und sein Team haben uns einen traumhaften Aufenthalt bereitet und uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Von einem vorab organisierten Sun-Downer mit exzellenter Weinbegleitung (da konnte Sie nur "ja" sagen), über einen bezaubernden Verlobungs-Empfang an der Lodge, bis hin zu sehr guter Küche und einem traumhaften Ausflug in die Wüste. Es war fantastisch und wir möchten dir Thomas noch einmal herzlich für deine Gastfreundschaft danken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Butzbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Essen und der Wein sind exzellent, die charmanten Bungalows mit Aussendusche und dem sehr komfortablen Bett lassen keine Wünsche offen. Das Team und Thomas waren Top, die Beratung beim Wein und die Präsentation der kulinarischen Köstlichkeiten sind perfekt!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lodge ist wunderschön betreffs der Bungalows mit Aussendusche und Terrasse. Das Essen war hervorragend. Aber vom Management hatte man den Eindruck, dass keine gute Organisation vorhanden war. Man braucht zu den Sossusvlei-Dünen ca 30 Minuten Anfahrt, was aber akzeptabel ist. Leider mussten wir bei unserem Transport zur nächsten Lodge erfahren, dass wir ohne Satellitentelefon unterwegs waren und wir bei unserer Reifenpanne weder einen richtigen Wagenheber noch entsprechendes Werkzeug an Bord hatten. Auch waren die Reserveräder falsch befestigt, so dass wir Adventure pur erleben durften. So etwas sollte in Afrika nicht passieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Schwerzenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Diese Lodge ist ein Geheimtipp für Ausflüge nach Sossusvlei. Ausserhalb des Parks und somit vergleichsweise günstig und doch noch Nahe genug für einen Tages- oder Halbtagesausflug in die Dünen. Die Loge ist sehr geschmackvoll eingerichtet, grosse Bungalows mit der Aussendusche als Highlight. Das Essen war hervorragend und das einheimische Personal perfekte Gastgeber. Wir wären gerne länger geblieben!

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hoodia Desert Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoodia Desert Lodge

Anschrift: Town Area: Sesriem | PO Box: 250, Sesriem, Namibia
Lage: Namibia > Region Khomas > Sesriem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sesriem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hoodia Desert Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoodia Desert Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoodia Desert Lodge Namibia/Sesriem
Hoodia Desert Camp
Hoodia Lodge Namibia
Hoodia Desert Hotel Sesriem

Wenn Sie Hoodia Desert Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.