“Wie Urlaub bei guten Freunden :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taylor-Made B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lion's Head suchen?
Taylor-Made B&B
Lion's Head, Ontario N0H 1W0, Kanada   |
“Wie Urlaub bei guten Freunden :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013 über Mobile-Apps

Der Zufall führte uns ins hübsche Lion's Head und wir blieben dort "hängen". Bei Barbara und Dave fühlten wir uns sofort wie zu Besuch bei guten alten Freunden. Ein liebevoll gestaltetes Haus, hausgemachtes leckeres Frühstück und viele Ausflugstips... Nachts unterm Sternenhimmel im Whirlpool im Garten zu liegen ist traumhaft! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir verbrachten 3 wunderbare Tage und Nächte bei Barbara und Dave. Die Zimmer, das Bad, die Küche,.... waren sehr sauber und man hat sich wie zu Hause gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Morgens gab es super "Homemade" Frühstück und am letzten Morgen ein tolles can. Frühstück (Danke Dave für die leckeren Eier). Abends verbrachten wir paar tolle Stunden mit Barbara und ihren zwei Hunden.
Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Und können das Taylor- Made B&B empfehlen!!
Mehr Herzlichkeit und Gastfreundschaft gibt es nicht!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!!!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Die Übernachtung bei Barbara und Dave war nicht nur wegen des Super-Frühstücks ein Highlight unserer Ontario-Rundreise. Wir haben uns dort so wohl gefühlt, dass wir uns nach dem Frühstück kaum aufraffen konnten weiterzufahren! Nochmals danke!
(Die anderen positiven Bewertungen können wie in jeder Beziehung nur bestätigen)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Das B&B ist vollstens zu empfehlen. Babara und Dave sind super nette Gastgeber, die keinen Wunsch offen lassen. Das Frühstück ist das Beste was wir bei unserer Kanada-Rundreise bekommen haben. Man hat sich gefühlt wir bei Freunden. Die ruhige Lage der Unterkunft sorgt für Erholung, in 5 Gehminuten ist man am See und im Ort. Lion´s Head ist ein idyllischer Ort mit zahlreichen Wanderwegen und ein super Ausgangspunkt um die Halbinsel zu erkunden. Vielen Dank nochmals an die phantastischen Gastgeber und die leckeren Pancakes, das selbstgebackene Brot und die anderen vielen Köstlichkeiten...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

...bzw. nur Superlative! Ihr solltet expandieren oder ein mobiles B&B aufmachen, dann bräuchte man bei der Weiterreise nicht auf
- Eure Herzlichkeit,
- Euer nicht zu toppendes Frühstück,
- Eure heimeligen Räume/Zimmer
- Eure wertvollen Unternehmungstipps
- Eure sagenhafte Gastfreundlichkeit...
zu verzichten!

• Aufenthalt April 2013, Paar
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Sehr liebevoll eingerichtetes B&B mit toller Atmosphäre und sehr gutem und reichhaltigem Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Die Betreiber sind sehr nett und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch erwähnenswert ist die luxuriöse Hot-Tub, die für einen sehr geringen Aufpreis, zur Verfügung steht. Vom Haus aus sind alle Sehenswürdigkeiten der Bruce-Peninsula schnell zu erreichen. Zusätzliches Plus für diejenigen, die der englischen Sprache nicht allzu mächtig sind, Barbara ist deutsch-stämmig.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Taylor-Made B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taylor-Made B&B

Anschrift: Lion's Head, Ontario N0H 1W0, Kanada
Lage: Kanada > Ontario > Bruce County > Lion's Head
Nr. 1 von 10 Pensionen in Lion's Head

Wenn Sie Taylor-Made B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Taylor-Made B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten