“Feines Hotel” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Ornos
“Feines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Feines Hotel direkt am ruhigen Strand von Ornos.Einfache Zimmer ,typisch mykoniatisch aber mit liebe dekoriert.Früstück mit Meeresblick.( 10 m vom Strand )Gutes Gourmet Restaurant für Abends das der Gruppe KUZINA aus ATHEN.WIFI kostenlos und PC in der LOBBY kostenlos.Am Strand an den Liegen kann man noch per WIFI surfen
Strandtücher an der RECEPTION kostenlos. Leider die Liegen am STrand gehören nicht zum Hotel aber man kann die Getränke und Essen die man da konsumiert aufs Zimmer schreiben.Tolles Preis Leistungsverhältnis.Mit Taxi 5 min bis zur STadt.Busverbindung gibt es auch

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

ATHENS
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Wir waren gerade für 10 Tage auf Mykonos und es war unserer schönster Urlaub bisher. Mykonos ist eine paradiesische Insel. Eine Freundin hatte uns das Ammos Mykonos Hotel empfohlen und wir haben uns daher für das Hotel entschieden. Sie hatte Recht, wir hatten eine wundervolle Zeit im Ammos Hotel.
Das Hotel war super und wir haben noch nie einen so guten Service erlebt. Das Personal war unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit, wir wollten gar nicht mehr weg.
Die Lage war am besten. Das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand von Ornos. Am Anfang hatten wir ein Standardzimmer, was aber für drei Personen ein wenig zu klein war, wir haben daher eine Suite mit Meerblick genommen, die auch super war.
Das Hotelrestaurant hieß Kouzine und lag am Strand, dort wurde auch das Frühstück serviert. Ein wirklich toller Ort, um einen Tag zu beginnen, mit dem Meer vor den Füßen.
Ich war auch vom Service am Strand überrascht. Und die Liegen dort waren auch günstiger als anderswo auf der Insel. Wir zahlten 10 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm, an anderen Stränden, wo wir am Anfang noch hingingen, zahlten wir mindestens 12 Euro für alte Liegen und der Service war auch nicht so gut wie im Ammos Hotel.
Am Hotelstrand boten sie den Gästen am Morgen kostenlos Mineralwasser mit Eiswürfeln an, am Nachmittag wurde dann Wassermelone serviert.
An den ersten beiden Tagen auf Mykonos waren wir noch an den Stränden Super Paradise, Elia und Paranga, stellten dann aber fest, dass der Strand vom Hotel uns am besten gefällt.
Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen und kann es auch sehr empfehlen.

bombay, india
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

www.ammosmykonoshotel.com
Wir waren gerade für eine Woche im Ammos Mykonos Hotel am Strand von Ornos auf Mykonos (hieß früher Club Mykonos) und es war ein Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden!
Es liegt nicht nur direkt am Wasser, die Atmosphäre im und um das Hotel herum war super. Die Zimmer waren schön, sehr sauber und gut ausgestattet. In und um das Hotel herum gab es auch ein paar sehr gute Lokale zum Abendessen. Bis zum Mai 2007 soll es dort auch ein brandneues Cafe/Bar, ein oder mehrere Pools und andere interessante Sachen (Livemusik, Veranstaltungen usw.) geben. Aber richtig gut war das Ammos Mykonos Hotel vor allem wegen des Personals! Nikos, Chrissulla und Doro waren einfach nur super!
Am Ende des Urlaubs waren wir fast wie ein Familie! Top Noten für sie und ihre Gastfreundlichkeit, ihren Einsatz und ihren Arbeitseifer, ihre Energie und gute Laune war fast ansteckend!
Alles in allem können wir einen Aufenthalt im Ammos Mykonos sehr empfehlen. Es ist die ultimative Adresse auf Mykonos! Wenn Sie also auf der Suche nach toller Gastfreundlichkeit gepaart mit einem magischen Erlebnis sind, dann buchen Sie das Ammos Mykonos Hotel. Cheers & Bon Voyage!!

Sie waren bereits im Mykonos Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Ammos Hotel

Anschrift: Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ornos
Nr. 4 der Strandhotels in Ornos
Nr. 6 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mykonos Ammos Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Splendia, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Escapio, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Mykonos Hotel
Hotel Mykonos Ammos Ornos
Mykonos Ammos Hotel Ornos
Ammos Hotel Ornos

Wenn Sie Mykonos Ammos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.