“Ammos Mykonos Hotel am Strand von Ornos (früher Club Mykonos)” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 9 von 17 Hotels in Ornos
Zertifikat für Exzellenz 2014
bombay, india
“Ammos Mykonos Hotel am Strand von Ornos (früher Club Mykonos)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

www.ammosmykonoshotel.com
Wir waren gerade für eine Woche im Ammos Mykonos Hotel am Strand von Ornos auf Mykonos (hieß früher Club Mykonos) und es war ein Urlaub, an den wir uns noch lange erinnern werden!
Es liegt nicht nur direkt am Wasser, die Atmosphäre im und um das Hotel herum war super. Die Zimmer waren schön, sehr sauber und gut ausgestattet. In und um das Hotel herum gab es auch ein paar sehr gute Lokale zum Abendessen. Bis zum Mai 2007 soll es dort auch ein brandneues Cafe/Bar, ein oder mehrere Pools und andere interessante Sachen (Livemusik, Veranstaltungen usw.) geben. Aber richtig gut war das Ammos Mykonos Hotel vor allem wegen des Personals! Nikos, Chrissulla und Doro waren einfach nur super!
Am Ende des Urlaubs waren wir fast wie ein Familie! Top Noten für sie und ihre Gastfreundlichkeit, ihren Einsatz und ihren Arbeitseifer, ihre Energie und gute Laune war fast ansteckend!
Alles in allem können wir einen Aufenthalt im Ammos Mykonos sehr empfehlen. Es ist die ultimative Adresse auf Mykonos! Wenn Sie also auf der Suche nach toller Gastfreundlichkeit gepaart mit einem magischen Erlebnis sind, dann buchen Sie das Ammos Mykonos Hotel. Cheers & Bon Voyage!!

Sie waren bereits im Mykonos Ammos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Ammos Hotel

Anschrift: Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Ornos
Nr. 5 der Strandhotels in Ornos
Nr. 7 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mykonos Ammos Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Ammos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ammos Mykonos Hotel
Hotel Mykonos Ammos Ornos
Mykonos Ammos Hotel Ornos
Ammos Hotel Ornos

Wenn Sie Mykonos Ammos Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.