“Würde nicht mehr dort hingehen” 2 von 5 Sternen

Studios Eleni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Studios Eleni
2.5 von 5 Appartement   |   Ornos 846 00, Griechenland   |
Antigua, Guatemala
“Würde nicht mehr dort hingehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2006

Das Zimmer war sehr klein. Ich muss zugeben, dass alles sauber war, aber die Betten waren unbequem und haben gequietscht. Im winzigen Badezimmer war die Dusche über der Toilette, was das Duschen sehr schwierig gestaltete, vor allem für meinen Partner, der sehr groß ist. Wir mussten jeden Tag für die Übernachtung des Vortages bezahlen, und zwar in Bar. Am Schlimmsten war als uns die Eigentümerin fast eine Stunde vor der vereinbartem Auscheckzeit rausschmeißen wollte Sie war die ganze Zeit sehr unfreundlich zu uns, vor allem aber am letzten Tag.

Familien
Geschäftlich
Brisbane, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Durchschnittlich großes, sauberes Zimmer mit komfortablen Betten und en suite Badezimmer, Klimaanlage und Fernseher. Es liegt im Zentrum der Stadt, 5 Minuten von den Windmühlen und dem Trubel der Innenstadt entfernt. Sehr ruhige Straße.

Sie waren bereits im Studios Eleni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Studios Eleni

Anschrift: Ornos 846 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Nr. 15 von 17 Sonstigen Unterkünften in Ornos
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Studios Eleni 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Studios Eleni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Studios Eleni Mykonos/Ornos

Wenn Sie Studios Eleni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.