“Genau das, was wir brauchten...” 5 von 5 Sternen

Deliades Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Ornos
Canada
“Genau das, was wir brauchten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Wir wollten ein kleines, ruhiges Hotel zum Ausspannen mit Strand und gutem Essen. Und genau das bekamen wir!! Sensationeller Blick über Ornos Beach, sehr schönes, großes Zimmer. Wir empfehlen Halbpension - das Essen ist gut, Portionen RIESIG! Und Nikos tut einfach alles, damit seine Gäste zufrieden sind! Am liebsten möchten wir dieses Hotel geheimhalten... Aber es war so schön, dass wir es einfach mit jemanden teilen müssen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Auf meiner zweiwöchigen Reise durch Griechenland hat mir dieses Hotel bei Weitem am besten gefallen. Das Personal war unglaublich freundlich und so hilfsbereit!! Sie taten einfach alles für uns, sobald sich auch nur irgendwie die Gelegenheit bot. Der Blick vom Hotel ist umwerfend, und vom Pool aus sieht man aufs Meer. Die Zimmer waren geräumig und hell mit riesigen Balkonen zum Relaxen. Ich habe schon in 5-Sterne-Hotels in der ganzen Welt übernachtet und bin noch nie so wundervoll behandelt worden wie im Deliades. Wenn Sie die Gelegenheit haben, nach Mykonos zu reisen, suchen Sie nicht weiter. Es war die schönste Zeit meines Lebens!

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Ornos
Nr. 6 der Strandhotels in Ornos
Nr. 8 der Romantikhotels in Ornos
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 1.410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deliades Ornos
Deliades Mykonos
Deliades Hotel Mykonos/Ornos
Deliades Hotel Ornos

Wenn Sie Deliades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.