“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 17 Hotels in Ornos
Augsburg
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Im September '08 war ich zum zweiten Mal im Deliades und war wieder äußerst zufrieden. Hervorzuheben sind:
- die geräumigen Zimmer
- die fantastische Aussicht
- die Orts- und Strandnähe
- und natürlich das freundliche und stets hilfsbereite Personal!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single

Ostschweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2008

Unweit von Mykonos Stadt (für Spaziergänger: 30 Minuten zu Fuss) befindet sich Ornos mit seinen zwei Stränden. Von der grosszügigen Terrasse (des noch grosszügigeren Zimmers) Hotel Deliades, das leicht erhoben auf der linken Seite der südlichen Bucht steht, hatten wir einen wunderbaren Ausblick über Strand, Städtchen und Meer. Das Personal des Hotels war angenehm zurückhaltend und doch immer präsent und es war vor allem ein eingespieltes und unkompliziertes junges Team. Alle drei Generationen der Familienreisegesellschaft war vollum glücklich und zufrieden, nicht zuletzt wegen dem Ambiente und der Aufmerksamkeit aller Angestellten. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ist sehr gepflegt und rein gehalten und hat sich bei einem "Taxiengpass" auch nicht gescheut, gleich selber eine Gruppe mit dem hoteleigenen Bus zu fahren, damit diese ihren Termin einhalten konnten. Einzig der Fitnessraum hätte für mich als Sportler einen kleinen Polish verdient (nicht hygienisch!, sondern von der Gerätschaft her...). Speziell hervorzuheben ist für mich die Reinigung der Zimmer - teils mehrmals am Tag!
Neben dem wunderbaren Wetter und der schönen Insel klingt genauso unser sehr angenehmer Aufenthalt gut nach.

Vielen Dank ans Deliades - wir empfehlen es ohne Einschränkung weiter.

• Zufrieden mit — rundum
  • Unzufrieden mit: — Fitnessraum
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kingston, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Deliades war toll. Das Zimmer war geräumig, bot eine fabelhafte Aussicht auf die Bucht von Ornos und war immer makellos sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Salzwasserpool war erfrischend. Die Bucht von Ornos war nur eine Minute den Berg runter entfernt.

Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2007

Mein Mann, meine Tochter und ich waren Ende September 2007 im Deliades Hotel. Wir bekamen Suite 406, die mit einem Doppelzimmer, zwei Badezimmern, zwei Einzelbetten in einem sehr großen Wohn/Familienzimmer ausgestattet war und auch einen sehr großen Balkon/Terrassenbereich hatte.
Es war das beste Hotel auf unserer Europareise. Das Personal war nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war makellos sauber und wurde auch gut sauber gemacht und das Hotel hatte auch sonst viel zu bieten. Das Frühstück war super und die Lage fabelhaft. Alles in allem würde ich ihm 5+ Sterne geben. Wir waren traurig als wir wieder abreisen mussten.
Ein kleiner Tipp: Wir fanden den Wäscheservice im Hotel recht teuer. Wenn es Ihnen nichts ausmacht ein wenig zu laufen, dann kann ich einen Waschsalon außerhalb von Ornos empfehlen, dort war der Service super und es war auch überhaupt nicht teuer. Ich habe für eine ganze Waschladung weniger als 10 Euro bezahlt. Ich war vom Service und dem Preis so überwältigt, dass ich der Angestellten dort ein Trinkgeld von 5 Euro gegeben habe. Sie hat sich sehr dafür bedankt.
Lance, Vicki und Shannon Baxter

Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Dieses ist ein sehr schönes Hotel. Alles war perfekt. Das Zimmer war riesig und mit einer großen Terrasse mit einer tollen Aussicht auf die Bucht von Ornos ausgestattet.
Lage: Es liegt nur ein paar Meter von einem schönen Strand entfernt und nahe einer Bushaltestelle.
Service: Das Personal war sehr hilfsbereit und nett.
Ich kann das Hotel wirklich jedem nur sehr empfehlen!

Lugano
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Ich war letzten August mit meiner Familie im Deliades Hotel. Die Lage ist wunderschön, der Service super und die Leute dort sehr höflich. Das Essen war exzellent und das Personal sehr nett. Die Zimmer waren mit einer wunderschönen Terrasse ausgestattet, sie waren sauber und geräumig. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und den Strand von Ornos konnte man zu Fuß in ein paar Minuten erreichen. Wir fühlten uns dort willkommen und wir können das Deliades jedem empfehlen.
Zanclea

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Ornos
Nr. 7 der Luxushotels in Ornos
Nr. 8 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos
Deliades Hotel Mykonos/Ornos
Deliades Hotel Ornos

Wenn Sie Deliades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.