“Schöne Lage mieses Frühstück” 3 von 5 Sternen

Deliades Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Ornos
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schöne Lage mieses Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2014

Das Hotel hat einen angenehmen Standort, etwas oberhalb vom kleinen Strand in Ornos. Wir hatten eine Suite, die war sehr geräumig mit einem grossen Balkon der leider keinerlei Schutz vor dem Wind hatte und somit nicht wirklich gemütlich war, die Einrichtung ist sehr billig und in die Jahre gekommen.Das W-LAN ist unbrauchbar jede Kneipe am Starnd hat schnelleres Internet. Der angepriesene Whirlpool ist stark verschmutzt, das Housekeeping nimmt keinerlei Rücksicht und macht schon um 07.30 einen ziemlichen Krach. Das Frühstücksbuffet ist Miserabel und unappetitlich, auf die separat bestellbaren Spiegeleier haben wir 25 min. gewartet. Auf keinen Fall 4 Sterne wert, auch nicht in Griechenland

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Deliades Hotel ist zu meiner lieblings Feriendestination seit Bestehen des Hotels!
Der vielsprachige Manager und seine Crew sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt, meist sehr gross mit sehr grosszügigen Badezimmern.
Was mir fehlt sin Blumen und Kerzen auf den Tischen.

Zimmertipp: Gönnen Sie sich ein Superior Zimmer!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel punktet durch seine unverbaubare Lage,seine durchweg liebenswürdigen Mitarbeiter
und den umsichtigen,polyglotten Manager.
Die traumhafte Aussicht muss durch einen steilen Weg-und Treppenaufstieg erkauft werden.
Ein liebenswertes Haus!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können unsere Aufenthalte schon gar nicht mehr zählen im Deliades. Wir kommen alle Jahre wieder. Die Freundlichkeit des Hotelmangers und seinem Team sind sprichwörtlich...... :-) unaufdringlich, freundlich und stets zur Stelle, wenn man einen Wunsch hat. Diese werden schnell und unkompliziert erfüllt (nicht selbstverständlich in Griechenland). Die schönen u.grossen Zimmer im oberen Bereich lassen viel Raum und Luft um seine Ferien wirklich erholsam zu geniessen. Auf den grossen Terrassen, welche zu den Zimmern gehören, kann man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Ornos geniessen. Gut zu Wissen ist allerdings, dass man ohne Lift auskommen muss - d.h. die Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar. Der Pool sieht Abends beleuchtet wunderschön aus - zum Baden ist er jedoch zu klein - doch der Strand liegt ja nur ein paar Gehminuten vom Hotel enfernt. Dort hat es zahlreiche Liegestühle, welche einem einladen, dass glasklare Wasser zu geniessen, weiter hat es mehrere Restaurants (Tavernen die den Gaumen erfreuen - für jede Preisklasse was dabei).
Wer auf Mykonos Ferien ohne "Schickimicki" geniesen will - ist im Deliades genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun schon das 6. oder 7. mal dort. Die Lage ist hervorragend - der Blick auf die Bucht von Ornos ein Traum! Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - von den Standard-Zimmern raten wir eher ab: die liegen direkt an der Strasse (ist aber eine ruhige Sackgasse, aber halt nicht so schön wie die oben gelegenen Zimmer).
Der Pool ist eher fürs Auge als zum Schwimmen, aber auf Mykonos geht man eh an die Strände.
Da das Hotel am Hang liegt, muss man entsprechende Treppen in Kauf nehmen - man wird aber durch den Blick mehr als entschädigt! Fußläufig viele Tavernen - für jeden Geldbeutel und Geschmack. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 min.
Unser Tipp für Pärchen, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Leider waren wir im ersten Augenblick sehr enttäuscht. In der Realität kommt das Hotel an die Homepage nicht heran. Das Hotel ist nett, aber auch nicht mehr. Vor Allem vom Zimmer bzw. der Sauberkeit im Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Höchtens ein 3Sterne-Standard! Leider mussten wir direkt nach der Ankuft bereits mehrere Mängel im Zimmer reklamieren. Der Blick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse konnte uns ein wenig für den sonst nur durchschnittlichen Urlaub entschädigen. Positiv zu bemerken ist der sehr freundlichen Service und das ausgezeichnete Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein ruhiges, schön gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Strand von Ornos. Das Haus besticht durch seine Anlage an einer ruhigen Strasse, seine stufenartig versetzte Bauweise und hat Zimmer für alle Ansprüche; vom grossen Doppelzimmer mit 2 x Balkon, ausgestattet mit Sitzgarnitur und 1 x mit Tischchen und Sessel, bis zur geräumigen Suite mit fantastischem Blick über den gesamten Ort und die Bucht. Alle Zimmer zweckmäßig und bequem eingerichtet, mit schönen Badezimmern. Frühstücksterasse und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Bucht, windgeschützt, mit Blick auf den kleinen Swimminpool.
Es gibt auch einen Whirlpool und eine große Sonnenterasse.
Personal ist überaus freundlich und die Küche ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Ornos
Nr. 6 der Luxushotels in Ornos
Nr. 7 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Otel, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos
Deliades Hotel Mykonos/Ornos
Deliades Hotel Ornos

Wenn Sie Deliades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.