“Kykladen Idylle” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 19 Hotels in Ornos
Augsburg
“Kykladen Idylle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel punktet durch seine unverbaubare Lage,seine durchweg liebenswürdigen Mitarbeiter
und den umsichtigen,polyglotten Manager.
Die traumhafte Aussicht muss durch einen steilen Weg-und Treppenaufstieg erkauft werden.
Ein liebenswertes Haus!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können unsere Aufenthalte schon gar nicht mehr zählen im Deliades. Wir kommen alle Jahre wieder. Die Freundlichkeit des Hotelmangers und seinem Team sind sprichwörtlich...... :-) unaufdringlich, freundlich und stets zur Stelle, wenn man einen Wunsch hat. Diese werden schnell und unkompliziert erfüllt (nicht selbstverständlich in Griechenland). Die schönen u.grossen Zimmer im oberen Bereich lassen viel Raum und Luft um seine Ferien wirklich erholsam zu geniessen. Auf den grossen Terrassen, welche zu den Zimmern gehören, kann man einen wunderbaren Blick auf die Bucht von Ornos geniessen. Gut zu Wissen ist allerdings, dass man ohne Lift auskommen muss - d.h. die Zimmer sind nur über die Treppe erreichbar. Der Pool sieht Abends beleuchtet wunderschön aus - zum Baden ist er jedoch zu klein - doch der Strand liegt ja nur ein paar Gehminuten vom Hotel enfernt. Dort hat es zahlreiche Liegestühle, welche einem einladen, dass glasklare Wasser zu geniessen, weiter hat es mehrere Restaurants (Tavernen die den Gaumen erfreuen - für jede Preisklasse was dabei).
Wer auf Mykonos Ferien ohne "Schickimicki" geniesen will - ist im Deliades genau richtig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun schon das 6. oder 7. mal dort. Die Lage ist hervorragend - der Blick auf die Bucht von Ornos ein Traum! Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - von den Standard-Zimmern raten wir eher ab: die liegen direkt an der Strasse (ist aber eine ruhige Sackgasse, aber halt nicht so schön wie die oben gelegenen Zimmer).
Der Pool ist eher fürs Auge als zum Schwimmen, aber auf Mykonos geht man eh an die Strände.
Da das Hotel am Hang liegt, muss man entsprechende Treppen in Kauf nehmen - man wird aber durch den Blick mehr als entschädigt! Fußläufig viele Tavernen - für jeden Geldbeutel und Geschmack. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 min.
Unser Tipp für Pärchen, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Leider waren wir im ersten Augenblick sehr enttäuscht. In der Realität kommt das Hotel an die Homepage nicht heran. Das Hotel ist nett, aber auch nicht mehr. Vor Allem vom Zimmer bzw. der Sauberkeit im Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Höchtens ein 3Sterne-Standard! Leider mussten wir direkt nach der Ankuft bereits mehrere Mängel im Zimmer reklamieren. Der Blick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse konnte uns ein wenig für den sonst nur durchschnittlichen Urlaub entschädigen. Positiv zu bemerken ist der sehr freundlichen Service und das ausgezeichnete Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein ruhiges, schön gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Strand von Ornos. Das Haus besticht durch seine Anlage an einer ruhigen Strasse, seine stufenartig versetzte Bauweise und hat Zimmer für alle Ansprüche; vom grossen Doppelzimmer mit 2 x Balkon, ausgestattet mit Sitzgarnitur und 1 x mit Tischchen und Sessel, bis zur geräumigen Suite mit fantastischem Blick über den gesamten Ort und die Bucht. Alle Zimmer zweckmäßig und bequem eingerichtet, mit schönen Badezimmern. Frühstücksterasse und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Bucht, windgeschützt, mit Blick auf den kleinen Swimminpool.
Es gibt auch einen Whirlpool und eine große Sonnenterasse.
Personal ist überaus freundlich und die Küche ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das einzig wirklich tolle an dem Hotel war das Zimmer. Ansonsten wirkt die Anlage recht lieblos und niemals so, wie sie auf der hoteleignen Homepage angepriesen wird. Es fehlt an Atmosphäre - überall. Die Lobby sowie das Restaurant wirken nüchtern. Besonders abends bei viel zu heller und greller Beleuchtung. Nirgends brennen Kerzen oder schmücken Blumen die Räume. Die Poolanlage ist ein Witz und das Sonnendeck eine Etage höher animiert auch nicht gerade dazu, dort verweilen zu wollen.

Je nach dem, wer an der Rezeption war, war der Service besser oder weniger gut. Beim Frühstück hätte ich einen Cappuccino extra bezahlen müssen und dies bei einem Zimmerpreis von EUR 172.00 (Einzelzimmer) pro Nacht - geht meiner Meinung nach gar nicht. Weder bei meiner Ankunft noch bei meiner Abreise wurde ich gefragt, ob ich einen Gepäckträger wünsche.

Das Frühstücksbüffet war aufgrund des tollen Fotos, das wiederum auf der hoteleigenen Website prangt, eine herbe Enttäuschung. Lieblos, an frischem Obst immer nur grob geschnittene Melonenstücke, keine Brötchen, keine frische Marmelade, etc. - einfach nur ganz normaler Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

seit 5 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Deliades nach Ornos/Mykonos. Für uns stimmt hier einfach alles! Ueber das Personal, deren Freundlichkeit, die Zimmer, bzw. der Roomservice ist hervorrragend, nur weiter so. Zum Strand sind es lediglich 200 Meter, die Aussicht auf die Ornos-Bucht ist fantastisch

• Aufenthalt Juli 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ornos.
Yiannaki Hotel
Mykonos Ammos Hotel
Mykonos Ammos Hotel
Nr. 5 von 19 in Ornos
Kivotos Luxury Boutique Hotel

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Ornos
Nr. 7 der Luxushotels in Ornos
Nr. 8 der Familienhotels in Ornos
Nr. 8 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deliades Mykonos
Hotel Deliades Ornos
Deliades Hotel Mykonos/Ornos
Deliades Hotel Ornos

Wenn Sie Deliades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.