“Immer wieder sehr gerne!” 5 von 5 Sternen

Deliades Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Deliades Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 10 von 17 Hotels in Ornos
“Immer wieder sehr gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren nun schon das 6. oder 7. mal dort. Die Lage ist hervorragend - der Blick auf die Bucht von Ornos ein Traum! Es gibt unterschiedliche Zimmerkategorien - von den Standard-Zimmern raten wir eher ab: die liegen direkt an der Strasse (ist aber eine ruhige Sackgasse, aber halt nicht so schön wie die oben gelegenen Zimmer).
Der Pool ist eher fürs Auge als zum Schwimmen, aber auf Mykonos geht man eh an die Strände.
Da das Hotel am Hang liegt, muss man entsprechende Treppen in Kauf nehmen - man wird aber durch den Blick mehr als entschädigt! Fußläufig viele Tavernen - für jeden Geldbeutel und Geschmack. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 min.
Unser Tipp für Pärchen, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Leider waren wir im ersten Augenblick sehr enttäuscht. In der Realität kommt das Hotel an die Homepage nicht heran. Das Hotel ist nett, aber auch nicht mehr. Vor Allem vom Zimmer bzw. der Sauberkeit im Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Höchtens ein 3Sterne-Standard! Leider mussten wir direkt nach der Ankuft bereits mehrere Mängel im Zimmer reklamieren. Der Blick vom Zimmer und der Frühstücksterrasse konnte uns ein wenig für den sonst nur durchschnittlichen Urlaub entschädigen. Positiv zu bemerken ist der sehr freundlichen Service und das ausgezeichnete Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es wurde von uns ein Zimmer in den oberen Etagen gebucht da die Zimmer in den unteren Etagen nichts mit einem 4 Sterne Haus (auch auf Mykonos) zu tun haben. Leider habe ich den Schriftverkehr zuhause gelassen. Somit mussten wir Aufpreis zahlen um in die obere Etage zu kommen!! pro Tag 25 Euro. Die Sauberkeit lies aber auch in diesem Zimmer zu wünschen übrig. Dreckige Fenster + Haare im Bad von einigen vor uns. Dies müssen wir nun mit Attika vereinbaren.

Ich habe unten angekreuzt dass wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Grund hierfür ist dass mit einfachen Mitteln versucht wird das Maximum herauszuholen. Dies möchte ich nicht unterstützen. Es geht hier um den wohlverdienten Urlaub.

Wer für dieses Hotel einen günstigen Preis bekommt und wenig Wert auf Essen und Vielfalt des Essens legt der kann hier einen schönen Urlaub verbringen. Qualität des Essens war gut.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein ruhiges, schön gelegenes Hotel, 3 Gehminuten zum Strand von Ornos. Das Haus besticht durch seine Anlage an einer ruhigen Strasse, seine stufenartig versetzte Bauweise und hat Zimmer für alle Ansprüche; vom grossen Doppelzimmer mit 2 x Balkon, ausgestattet mit Sitzgarnitur und 1 x mit Tischchen und Sessel, bis zur geräumigen Suite mit fantastischem Blick über den gesamten Ort und die Bucht. Alle Zimmer zweckmäßig und bequem eingerichtet, mit schönen Badezimmern. Frühstücksterasse und Frühstücksraum mit schönem Blick auf die Bucht, windgeschützt, mit Blick auf den kleinen Swimminpool.
Es gibt auch einen Whirlpool und eine große Sonnenterasse.
Personal ist überaus freundlich und die Küche ausgezeichnet! Sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Um es vorweg zu nehmen: Das einzig wirklich tolle an dem Hotel war das Zimmer. Ansonsten wirkt die Anlage recht lieblos und niemals so, wie sie auf der hoteleignen Homepage angepriesen wird. Es fehlt an Atmosphäre - überall. Die Lobby sowie das Restaurant wirken nüchtern. Besonders abends bei viel zu heller und greller Beleuchtung. Nirgends brennen Kerzen oder schmücken Blumen die Räume. Die Poolanlage ist ein Witz und das Sonnendeck eine Etage höher animiert auch nicht gerade dazu, dort verweilen zu wollen.

Je nach dem, wer an der Rezeption war, war der Service besser oder weniger gut. Beim Frühstück hätte ich einen Cappuccino extra bezahlen müssen und dies bei einem Zimmerpreis von EUR 172.00 (Einzelzimmer) pro Nacht - geht meiner Meinung nach gar nicht. Weder bei meiner Ankunft noch bei meiner Abreise wurde ich gefragt, ob ich einen Gepäckträger wünsche.

Das Frühstücksbüffet war aufgrund des tollen Fotos, das wiederum auf der hoteleigenen Website prangt, eine herbe Enttäuschung. Lieblos, an frischem Obst immer nur grob geschnittene Melonenstücke, keine Brötchen, keine frische Marmelade, etc. - einfach nur ganz normaler Durchschnitt.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011 über Mobile-Apps

seit 5 Jahren kommen wir immer wieder gerne ins Deliades nach Ornos/Mykonos. Für uns stimmt hier einfach alles! Ueber das Personal, deren Freundlichkeit, die Zimmer, bzw. der Roomservice ist hervorrragend, nur weiter so. Zum Strand sind es lediglich 200 Meter, die Aussicht auf die Ornos-Bucht ist fantastisch

• Aufenthalt Juli 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Hotel Deliades ist seit 2005 unsere Sommeradresse. Vom netten Hotelmanger - über das überaus hilfsbereite u. freundliche Personal stimmt in diesem Hause einfach alles.
Die Zimmer vom neueren Teil sind sehr grosszügig, sehr sauber u.gepflegt.
Das Hotel ist mit etwa 30 Zimmern kein Hotelkasten sondern in der typisch griechischen
Art (2stöckig) im Hang erbaut. Zum Strand kann man in 5 Minuten problemlos gehen - es hat zahlreiche Restaurants vom einfachen Essen bis Gourmetessen ist dort alles möglich. Das Meer ist wunderbar sauber (noch nie hatten wir Quallen :-D). Der Pool im Hotel ist nicht allzugross, was aber keinesfalls stört, da das Meer ja so nah ist. Die Aussicht von den Zimmern aus ist herrlich. Wer den Rummel sucht - hat diverse Busverbindungen oder kann sich mit Mofa in das 10 Minuten entfernte Mykonos "Chora" = City begeben. Ebenso hat es Boot-Taxi welche die div. anderen Strände der Insel anfahren. Ornos selber ist eher ruhig und beschaulich. Von hier und aus dem Hotel DELIADES kommt man erholt und ausgeruht zurück. Man könnte sagen "VORSICHT es kann süchtig" machen. :-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Deliades Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deliades Hotel

Anschrift: Ornos Bay, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in Ornos
Nr. 6 der Luxushotels in Ornos
Nr. 8 der Romantikhotels in Ornos
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 1.243 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Deliades Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deliades Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Deliades Ornos
Deliades Mykonos
Deliades Hotel Mykonos/Ornos
Deliades Hotel Ornos

Wenn Sie Deliades Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.