“Achtung, Suchtgefahr - man muss wiederkommen!!!” 5 von 5 Sternen

Yiannaki Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Ornos
Stuttgart
“Achtung, Suchtgefahr - man muss wiederkommen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel Yiannaki liegt etwas erhöht an der Ornosbucht! Das Hotel gibt einem schon am 1. Tag ein wunderbares Wohlfühlgefühl. Es gibt nach einer kompletten Renovierung nicht nur sehr gute Betten, sehr großzügige moderne Bäder, Frühstück direkt auf der Restaurantterasse am Pool, sehr bequeme Liegestühle und genügend Sonnenschrirme... das Beste ist der sehr freundliche herzlich Service des Personals! Angefangen von Stavroula, der Chefin des Hauses, die den Empfang managt und ihre Herzlichkeit an die typische griechische Gastfreundschaft FILOXENIA erinnert! Nicht übertrieben, einfach sehr nett und natürlich!
Zu erwähnen ist ebenfalls das hauseigene Restaurant, das eine hervorrangende Qualität an Gerichten zu bieten hat und auf jeden Fall den Restaurants in Mykonos Stadt locker das Wasser reichen kann! Obwohl es ein 4*Sterne Hotel ist, fühlt man sich sofort entpannt und relaxt, wirklich einfach nur zum Wohlfühlen!
Der Ornos Strand ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt dort Sandstrand, sehr bequeme Liegestühle incl. kl. Wasserflaschen im Eiskübel bereitgestellt und einige schöne Cafés und Tavernen, wo man sich auch abends ausserhalb von Mykonos Stadt sehr gut aufgehoben fühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Belgium - Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ein wirklich tolles Hotel. Toller Service! Die Angestellten waren sehr nett zu uns und nichts hat ihnen zu viel Mühe bereitet. Sie müssen dieses renovierte Hotel in Ornos, Mykonos unbedingt ausprobieren. Ich fahre nächstes Jahr wieder hin, weil es mir so gut gefallen hat!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Einfach das beste Hotel!!! Sehr sauber, sehr freundliche Angestellte in einer sehr schönen Gegend. Was will man mehr? Ich werde mit all meinen Freunden wiederkommen!!!

Sie waren bereits im Yiannaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yiannaki Hotel

Anschrift: Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Ornos
Nr. 1 der Familienhotels in Ornos
Nr. 1 der Romantikhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yiannaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Otel, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yiannaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yiannaki Hotel Mykonos/Ornos
Yiannaki Hotel Ornos

Wenn Sie Yiannaki Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.