“Sehr gut” 3 von 5 Sternen

Nr. 15 von 17 Hotels in Ornos
Athens
“Sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Das ist ein familiengeführtes Hotel und sein größter Vorteil ist, dass es direkt beim Ornos Strand liegt, einem sehr netten und sauberen Strand, nichts ausgefallenes oder trendiges, aber familienorientiert. Man fahrt nur 10 Min. in die Innenstadt von Mykonos. Da es so nah beim Strand ist (zumindest meiner Ansicht nach), scheint es ideal zu sein für Paare mit Kindern oder für jemanden, der nicht jeden Tag zu einem anderen Strand gehen möchte. Das Hotel selbst ist zwar nicht brandneu, aber sehr sauber und ruhig, die Hotelangestellten sind sehr höflich. Das Frühstück war o.k, das "Tagesgericht" war hausgemacht von der sehr freundlichen Familie, die dieses Hotel führt.

Ich vermute, dass es während der Hochsaison relativ schwierig ist, ein Zimmer im Hotel zu bekommen, denn hier kommen viele italienische Reisegruppen her. Deswegen glaube ich, dass die Preise im Hotel (d.h. auch das, was wir zahlten) sehr viel höher sein sollten, als die Preise, die den Reiseveranstaltern angeboten werden ... was mich irgendwie irritierte.

Wie auch immer, ich, meine Frau und meine Tochter waren sehr glücklich während unseres 1-wöchigen Urlaubs im September 2008 und vielleicht kommen wir nächstes Jahr wieder ins Ornos Beach Hotel.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ornos Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ornos Beach Hotel

Anschrift: Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 17 Hotels in Ornos
Preisspanne pro Nacht: 36 € - 1.753 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ornos Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ornos Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ornos Beach
Ornos Beach Mykonos
Ornos Beach Hotel Mykonos

Wenn Sie Ornos Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.