“Kundenfreundlichkeit finden Sie oft in Griechenland aber nicht in diesem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dionysos

Hotel Dionysos gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dionysos
4.0 von 5 Hotel   |   Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland   |
Nr. 14 von 17 Hotels in Ornos
Schwarzach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wir fühlten uns nicht ernst genommen sondern einfach nur als Cashcow verwendet! An der Rezeption wurden wir nur vetröstet bzw, darauf hingewiesen ein Email zu senden. Keiner wollte etwas entscheiden oder überhaupt nur arbeiten,

• Aufenthalt September 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich weiss nicht genau was schreiben! selten sowas erlebt!

Fotos sahen super aus! Hotel....naja! Gebucht 1 Woche Superior Zimmer mit Meeresblick!
Erhalten Doppelzimmer, Balkon mit Blick auf den POOL. Bei Beschwerde keine Alternative und die Aussage sie erhalten was sie gebucht haben!
Zimmer:
Das Zimmer war lieblos eingerichtet, ein Bild an der Wand und aus den Jahren 1970. Die Bettwäsche wurde in 1 Woche Urlaub NICHT EINMAL gewechselt! Das Badezimmer: War mehr eine Kammer des schrecken! Grünspan an Wasserhahn und Badewannen/Duschhahn. Kein Duschvorhan, Badezimmer sehr sehr schmuddelig und in die Jahre gekommen. (siehe Bilder)
Nach dem zweiten Tag welches die Handtücher gewechselt worden waren (schon teilweise schmutzig erhalten) kam die bitte nicht täglich ein frisches Handtuch zu wollen! Mit den Wasser stimmte auch irgend etwas nicht, es war versalzen und mit SEHR VIEL CHLOR versetzt. Man war nach dem Duschen nicht wirklich sauberer als vorher!

Das Frühstück....nach 3 Tagen haben wir ausswärts gefrühstückt! lieblos, fade, 0815! alles selbstbedienung und nicht ein mal ein guten morgen (egal in welcher sprache). Die Mitarbeiter wirken alle gehetzt und genervt. Der Chef läuft durch das haus und begrüsst nicht einmal die neuen gäste. starrt sie nur komisch an!

Hotel mit Strand..... Das Hotel liegt nicht am Strand. Hat wahrlich eine TOP Lage in Ornos, aber das ist auch alles!

Transfer zum Flughafen 20Euro!! Wo bleibt die Dienstleistung eines sogenannten 4* Hauses!?! arbeite selber in einem 4* Deluxe Hotel in der CH aber im Vergleich zu uns hat das Dionysos nicht mal 1* verdient!

Wenn ich die anderen Bewertungen lese, merkt man, es wird nicht jeder Gast gleich behandelt und das hat man vor Ort SEHR gut gemerkt! Leider muss ich zugeben, bin sehr viel gereist, aber sowas schlechtes, liebloses habe ich noch NIE erlebt. Preis/Leistung NO WAY!! Schade den Mykonos und Ornos Beach ein Traum!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist wunderschön!!!Dieses Hotel ist eines der besten, das ich je gesehen habe. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist großartig, der Strand ist wunderbar und das Team ist sehr professionell und hilfsbereit. Es bietet einen kostenlosen WiFi Internetzugang in der Lobby sowie Kunden Zimmer. Der Pool war nie voll und es gab immer genügend Liegestühle.
Dies ist ein ausgezeichnetes Hotel, ein Besuch lohnt sich, Sie werden nicht enttäuscht sein.
Vielen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein fantastisches Hotel dass 50 meter vom Ornos Strand liegt, eines der besten Stränden von Mykonos.Das Frühstück war sehr gut und der Frühstücksraum sehr angenehm.Die Sauberkeit des Hotels und der Service waren sehr sehr gut im vergleich Preis-Leistungs Verhältnis.Es ist eines der besten Hotels in seiner Kategorie und ich würde es jeden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Dionysos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dionysos

Anschrift: Ornos Beach, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Ornos
Nr. 7 der Strandhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Dionysos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dionysos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dionysos Hotel Mykonos
Hotel Dionysos Mykonos/Ornos
Dionysos Hotel Ornos
Best Western Ornos
Ornos Best Western

Wenn Sie Hotel Dionysos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.