“nicht immer perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 17 Hotels in Ornos
Vienna
“nicht immer perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

im juni 2013 waren wir im Grace Hotel, da war diesmal kein Zimmer frei.so sind wir heuer im Kivotos gelandet. Die Lage ist sehr gut und die Anlage fügt sich stimmig in die Natur ein. Der eigen Strand, obwohl klein ist perfekt. Die Mischung der verschiedenen Stil- und Dekorationselemente im Innen- und Aussenbereich ist sicher nicht jedermanns/frau Sache.Man könnte alles als ziemlich kitschig bezeichen. Das Personal ist im Überfluss vorhanden sehr freundlich und hilfsbereit doch manchmal schlecht koordiniert und nicht immer kompetent, Nach einigen Tagen läuft es aber ganz gut und die Mitarbeiter wissen, was der Gast gerne hat. Ein netter Test ist es immer in Südeuropa zwei weichgekochte Eier im Glas mit Schnittlauch zum Frühstück zu verlangen. Pobieren Sie es aus! Wie viele Tage benötigt das Resauranteam bis es klappt? Frühstück ist sehr gut aber nicht überwältigend, Abendrestaurant etwas teurer guter Hotelstandard mit nicht sehr großer Karte. Der Barkeeper lobt sich zwar sehr, aber Cocktails die nicht auf der Karte stehen mixt er sehr eigenwillig. Unser Zimmer war gross doch etwas renovierungsbedürftig, ramponierter Luster, zerschlissene Betteinfassung,klemmende Kastentür. 3 Fernsehschirme im WEoh-Schlaf und Badebereich doch ein sehr limitiertes Fernsehprogrammmit schlechtem Empfang und Bedienung des Fernsehgerätes mit polnischer Bildschirmdisplaysteuerung, hat uns aber alles nicht so gestört. Das WLan funktioniert perfekt am gesemten Hotelareal.Das Houskeeping war toll mit dreimaligen Handtuchwechsel pro Tag, was auch notwendig war, da nach jedem Duschen das Bad geflutet war. Die Gartenanlage und der Pool ist sehr gepflegt, über die dauernde Musikberieselung kann man aber diskutieren.Shuttleservice nach Mykonos Stadt ist vorhanden,ist leider entgeltlich, funktioniert aber gut Das Anmieten eines Mietwagens ist problemlos über die Rezeption zu buchen und empfehlenswert. Für die Vorsaison war das Preis- Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung. Im grossen und ganzen waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und kommen vielleicht wieder. Da mir die Kriterien für Sternevergabe in griechischen Hotels nicht bekannt sind, keine Äusserung ob wieviele Sterne gerechtfertigt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir verbrachten 8 Tage im Kivotos und waren restlos enttäuscht. Das Hotel sieht sowohl im Katalog als auch auf Bildern sehr schön aus. Betritt man das Zimmer sieht man überstrichene aufgequollene Übergang an der Wand zwischen Schlafbereich und Bad , da dieses wg Fehlens der Dusche regelmäßig beim Duschen geflutet wird. Die Zimmer selbst sind schon nach der Renovierung in die Jahre gekommen, besonders eben die Bäder.
Wer wie wir gerne um 8 Uhr beim Frühstück sitzt wartet bis 8.30 Uhr , bis das Frühstücksbüffet komplett aufgebaut ist. Dafür gibt es aber ab 8.00 Uhr Lounge Music mit einer Lautstärke, dass Gäste, die ihr Zimmer neben der Terrasse hatten , auf den Balkon kamen. Der Service beim Frühstück war inkompetent und launisch, man merkte, dass das Hotel zum Ende Sept. geschlossen werden sollte. Es fehlten Tassen oder Besteck, Marmelade oder Servietten. Und alles wurde auf Nachfrage nur unwillig gereicht.
Am Pool wurden die Handtücher erst kurz vor 10.00 Uhr verteilt. Falls man als Frühaufsteher gerne im Pool oder Meer gebadet hätte....? Freundlicherweise wurde man am Pool ab 10.00 Uhr mit Lounge Music beschallt bis die Poolbar abends schloss. Wer das nicht mag ist hier fehl am Platz.
Eine 0,3 l Cola für 6 Euro? Das ist für dieses Hotel nicht in Ordnung. Cafe fredo in kleinen Gläsern für 5 E; am Beach wurde die doppelte Größe für den gleichen Preis gebracht.
Die Matratze ließen wir direkt nach Bezug unseres Zimmers austauschen, denn in einem 5 Sterne Hotel erwarte ich, dass keine gelben Flecken egal welchen Ursprungs sichtbar sind.
Wir nicht mehr wiederkommen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Ein wirklich schönes 5 Sterne Boutique Hotel sehr persönlicher und aufmerksamer Service. Der ideale Ort um zu entspannen ohne Partys. Sehr stylische und geschmackvolle Einrichtungen der Zimmer. Jedes Zimmer ist individuell bis aufs I Tüpfelchen designed. Hervorragender kleiner Spa. Ein kleiner Privartstrand ein Süßwasser Pool Ruhe Pool. Ein Salzwasser Pool mit swimm in Bar und chilliger sanfter Musik. Hervirragender Service in allen Bereichen. Nicht weit von Chora bzw. Mykonos Stadt. Tip fuer ruhesuchende die Hotels mit Charakter lieben. Es ist nicht sselten das man hier Berühmtheiten begegnet die den diskreten und sehr zuvorkommenden Service und die Ruhe zu schätzen wissen. Jeder Wunsch wird erfüllt. Preise sind im Verhältnis zum Rest der Insel angemessen etwas hochpreisig aber das ist es wert. Mykonos an sich ist generell etwas teurer als andere griechische Inseln. Aber traumhaft schön. Man findet für jeden Geschmack etwas. Party am Paradise Brach, Traumstraende im Norden Agios Sostis ohne Service oder Panormos und viele Strände mehr mit mehr oder weniger Menschen. Mykonos Stadt ist herrlich zum flanieren gute Boutiquen, sehr schön ist little Venice im alten Stadtkern aber auch der neue Hafen ist sehr schön. Ano Mera ein schönes ursprüngliches Dorf mit herrlichen Kirchen im Landesinneren. Danke an das Team vom Hotel Kivotos für die Tipps und den besonderen Aufenthalt in Mykonos.

• Aufenthalt Mai 2013
Kreiensen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schon der erste Eindruck ist beeindruckend, ein wunderschönes, in die Landschaft angepaßtes Hotel und ein Personal, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht
mehr oft anzutreffen ist. Negativ ist leider die WiFi-Connection, sollte aber mit einem stärkeren Rooter schnell verbessert werden können. Ansonsten ein selhr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Mein Aufenthalt für 2 Wochen war ganz einfach ein Traum!!!!
Obwohl ich alleine angereist war, fühlte ich mich vom ersten Moment an nie fremd.
Die Aufmerksamkeiten aller Mitarbeiter war grenzenlos.
Da der Besitzer ein ausgesprochenes Faibl für antikes Mobiliar hat, war und ist das Hotel ganz aussergewöhnlich und dadurch einzigartig.
Ich kann und werde dieses Hotel sehr gerne an alle meine Freunde und Bekannte liebstens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist in allen Details liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Der Service war jederzeit bestens. Die Lage ist angenehm und vor allem am Abend romantisch und ruhig. Unsere Suite war stil- und liebevoll eingerichtet und vor allem die Beleuchtung und Technik ungewöhnlich gut.
Lediglich der Hotelstrand ist sehr klein und steinig. Das Baden ist durch viele Jachten etwas eingeschränkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich war im September mit meinem Freund für 5 Nächte im Hotel Kivotos. Der Service und die Lage des Hotels an einem kleinen privaten Strand hatten sicherlich 5-Sterne-Standard. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das schön eingerichtet war und eine großartige Aussicht hatte. Das Frühstück war sehr üppig und es gab auch ein paar mykonische Spezialitäten. Dieses Hotel ist keines dieser „Grand Hotels“, eher ein kleines, exklusives Refugium. Vielleicht war es deshalb recht teuer, aber Mykonos ist im Allgemeinen sehr teuer. Vom Preis und der Leistung her war das Kivotos aber sehr gut. Uns hat der Aufenthalt dort wirklich sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Kivotos Luxury Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kivotos Luxury Boutique Hotel

Anschrift: Ornos bay | GR 846 00, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Nr. 4 der Strandhotels in Ornos
Nr. 5 der Romantikhotels in Ornos
Nr. 5 der Luxushotels in Ornos
Nr. 8 der Familienhotels in Ornos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kivotos Luxury Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kivotos Luxury Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kivotos Ornos
Kivotos Hotel Ornos
Kivotos Luxury Boutique Hotel Mykonos/Ornos

Wenn Sie Kivotos Luxury Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.