“Ein wunderschönes Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Ornos
Kreiensen, Deutschland
“Ein wunderschönes Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Schon der erste Eindruck ist beeindruckend, ein wunderschönes, in die Landschaft angepaßtes Hotel und ein Personal, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nicht
mehr oft anzutreffen ist. Negativ ist leider die WiFi-Connection, sollte aber mit einem stärkeren Rooter schnell verbessert werden können. Ansonsten ein selhr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Straubing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Mein Aufenthalt für 2 Wochen war ganz einfach ein Traum!!!!
Obwohl ich alleine angereist war, fühlte ich mich vom ersten Moment an nie fremd.
Die Aufmerksamkeiten aller Mitarbeiter war grenzenlos.
Da der Besitzer ein ausgesprochenes Faibl für antikes Mobiliar hat, war und ist das Hotel ganz aussergewöhnlich und dadurch einzigartig.
Ich kann und werde dieses Hotel sehr gerne an alle meine Freunde und Bekannte liebstens weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist in allen Details liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Der Service war jederzeit bestens. Die Lage ist angenehm und vor allem am Abend romantisch und ruhig. Unsere Suite war stil- und liebevoll eingerichtet und vor allem die Beleuchtung und Technik ungewöhnlich gut.
Lediglich der Hotelstrand ist sehr klein und steinig. Das Baden ist durch viele Jachten etwas eingeschränkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Greece
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich war im September mit meinem Freund für 5 Nächte im Hotel Kivotos. Der Service und die Lage des Hotels an einem kleinen privaten Strand hatten sicherlich 5-Sterne-Standard. Wir hatten ein Superior-Zimmer, das schön eingerichtet war und eine großartige Aussicht hatte. Das Frühstück war sehr üppig und es gab auch ein paar mykonische Spezialitäten. Dieses Hotel ist keines dieser „Grand Hotels“, eher ein kleines, exklusives Refugium. Vielleicht war es deshalb recht teuer, aber Mykonos ist im Allgemeinen sehr teuer. Vom Preis und der Leistung her war das Kivotos aber sehr gut. Uns hat der Aufenthalt dort wirklich sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Ich war vor kurzem wieder einmal im Kivotos Club Hotel und ich freue mich zu berichten, dass das Hotel nie besser war! Der Pool ist super, die Unterkünfte wurden wunderbar aufgefrischt und das Personal ist warmherzig, gastfreundlich und den Wünschen der Gäste sehr aufgeschlossen. Eines der Highlights meines Kurzurlaubs dort war das außergewöhnlich Sonntagnachmittagsbüfett/Barbeque, das am Pool serviert wurde. Es war wirklich eine der besten Mahlzeiten, die ich auf Mykonos bisher hatte. Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie einen wundervoll erholsamen Urlaub auf Mykonos verbringen möchten. Die Lage ist ideal und der Service super.

Sie waren bereits im Kivotos Luxury Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kivotos Luxury Boutique Hotel

Anschrift: Ornos bay | GR 846 00, Ornos 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Ornos
Nr. 3 der Strandhotels in Ornos
Nr. 4 der Luxushotels in Ornos
Nr. 5 der Romantikhotels in Ornos
Preisspanne pro Nacht: 228 € - 1.846 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kivotos Luxury Boutique Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Splendia, Tingo, Priceline, Travelocity, Venere, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kivotos Luxury Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kivotos Ornos
Kivotos Hotel Ornos
Kivotos Luxury Boutique Hotel Mykonos/Ornos

Wenn Sie Kivotos Luxury Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.