“Wirklich zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Garni Gartenheim

Garni Gartenheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Gartenheim
2.0 von 5 Hotel   |   Rathausplatz 4 | Südtirol, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien   |
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wirklich zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wenn man schon bei der Ankunft ein nettes Begrüßungsgetränk angeboten bekommt, finde ich das schonmal wunderbar! Und so ging der Aufenthalt auch immer weiter! Nette Zimmer, Super Frühstück und sehr netter Garten mit Schwimmbad! In den Sommerferien waren viele Familien mit Kindern und das hat mir sehr gut gefallen! Einmal in der Woche wird ein sehr schöner Grillabend angeboten, unbedingt anmelden......

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Ch
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir waren zu 5. (mit 2 Kinder (6&7) im Überbacherhof des Gartenheim's.
Die Besitzerfamilie und alle Angestellte waren sehr nett und überaus hilfsbereit.
Hier erlebt man wirklich was Gastfreundschaft bedeutet!
Die Wohnung war sehr neu und modern gestaltet und mit allem was man braucht eingerichtet.
Ein Schöner Garten für die Kinder mit einem grossen Trampolin vor dem Haus war für die Kid's auch super. Einzig die Kinderbikes waren etwas veraltet und nicht alle einwandfrei, hier sollte man für Biketouren besser seine eigene Kinderbikes mitnehmen. Die Bikes für die erwachsenen waren aber alle gut in Schuss, sodass man seines getrost für Ausfahrten im und um Tramin zu Hause lassen kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nijlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren wieder bei der Familie Überbacher , gut gefürtes Frühstückpension. Sehr schöne junior Suite. Wunderbares Frühstück. Seit dieses Jahr gibt es auch ein freischwimmbad , beheißt.Wir haben unseren 5 te Hochzeit gefeiert , und wieder war denn Tisch schön geschmuckt und denn Sekt fählte auch nicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Leinatal
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Waren von 30.07. - 10.08. in der Pension mit Frühstück. Ambiente war top, der Service war super, die Gastgeber waren sehr freundlich und flexilel! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! Für Familie sehr zu empfehlen. Das Klima in Südtirol ist sehr schön, das Essen ist sehr genußvoll und Preiswert. Wunderschöner Urlaub, TOP FIT!!!!

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Garni Gartenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Gartenheim

Anschrift: Rathausplatz 4 | Südtirol, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tramin an der Weinstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Tramin an der Weinstrasse
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Garni Gartenheim 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Gartenheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenheim Tramin
Garni Gartenheim Tramin
Hotel Garni Gartenheim Tramin An Der Weinstrasse
Garni Gartenheim Hotel
Garni Gartenheim Südtirol, Italien

Wenn Sie Garni Gartenheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.