“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen

St Jakob 25, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien   |
Hohenpeißenberg, Deutschland
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Dieses familiär geführte Haus, besticht durch Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals. Dazu kommt die wundervolle Lage des Anwesens, hoch über Tramin und dem Etschtal. Hier startet der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein sehr guter Platz zum wohlfühlen und erholen. Wir waren das erste mal da aber wir kommen gerne wieder. Ich kann nicht nachvollziehen, das sich hier überhaupt einer beschwert hat. So zuvorkommend und nett sind wir in noch keinem Hotel in der Welt behandelt worden und wir reisen sehr viel! Vielen Dank an Herrn Überbach und sein Team für die tollen Tage. Vorallem hat er uns unaufgefordert noch eine Ferienwohnung gegeben, obwohl wir das gar nicht gebucht hatten und dann auch noch 2 Flaschen Wein - Fantastisch :-) Sehr zu empfehlen!

Familie Fischer aus Hohenpeißenberg!!!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer zu Bergseite hin - unglaubliche Aussicht!!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich eine freundliche Frühstückspension mit grandioser Aussicht. Nur: im Zimmer hängt ein Zettel an der Tür, dass man bitte am Vorabend der Abreise in bar zahlen möge. Prima, kein Thema. Also kurz vor sechs durch den Weinberg zur Sparkasse gejoggt. Bei der Aussicht: immer noch kein Thema. Dann, ins Büro hinter der Rezeption gebeten, gegen Bares gab's eine "Rechnung" ohne Mehrwertsteuer und ohne Name oder Adresse der Pension. Nach massivem Murren meinerseits verschwand Madame nach oben und es gab nach geraumer Zeit eine echte Rechnung. Bitte, ich habe keine Ahnung, wo nach italienischer Steuer die Hinterziehung und die Beihilfe des Hotelgastes beginnt, aber wer auf solche Spielchen keine Lust hat, sollte sich in Tramin definitiv eine andere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Dieses familiär geführte Haus, besticht durch Ruhe, Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer und des Personals. Dazu kommt die wundervolle Lage des Anwesens, hoch über Tramin und dem Etschtal. Hier startet der Tag mit einem tollen Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Ein sehr guter Platz zum wohlfühlen und erholen. Wir waren bereits viermal hier und kommen wahrscheinlich wieder zurück.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die neuen Ferienwohnungensind sehr schön und absolut empfehlenswert. Die Zimmer im Haupthaus sind dagegen nicht so schön, vorallem die Badezimmer sind viel zu klein und hässlich - es handelt sich um ca. 3qm große Plastiknasszellen.

Die Lage bietet einen traumhaften Blick, der Name Panorama ist wirklich Programm.

• Aufenthalt November 2011
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Es handelt sich um ein übersichtliches, familiengeführtes Appartment-Hotel. Unsere Kinder (9 + 11 J.) haben sich den ganzen Tag frei bewegt. Die Lage ist traumhaft, oberhalb vom schönen Ort Tramin. Allerdings muss man immer Auto fahren (aufgrund der steilen Hanglage). Nachbarorte wie Kaltern oder Neustadt sind aber schnell zu erreichen. Auch Tagesausflüge, wie z. B. zum Gardasee sind von Tramin aus kein Problem. Der Fernblick ins Tal ist atemberaubend. Leicht störend, je nach Windrichtung, ist jedoch das Autobahngeräusch der Brenner-Autobahn, trotz mehrerer Kilometer Entfernung. Selbst wenn man eine FeWo gebucht hat, kann man im Hotel gegen einen moderaten Aufpreis auch frühstücken. Wir waren jedoch Selbstversorger. Die FeWo war in Summe sehr gut ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama

Anschrift: St Jakob 25, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tramin an der Weinstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Tramin an der Weinstrasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tramin Hotel Panorama
Hotel Panorama Tramin An Der Weinstrasse
Panorama Südtirol, Italien

Wenn Sie Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.