“Wieder super Bike-Tage” 5 von 5 Sternen

Weinstraße 43 | 39040 Tramin, I-39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien   |
Langenfeld, Deutschland
“Wieder super Bike-Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren nun schon zum 3. Mal im Traminer Hof zum Biken, aber das erste Mal im Hochsommer dort, so dass wir einige Trails fahren konnten, die im Frühjahr noch nicht gehen, u.a. die Tour zum Roen. Einfach genial. Das ganze Bikerevier ist einfach super. Was aber auch diesen Bikeurlaub wieder so besonders gemacht hat, ist die persönliche, fast schon familiäre Betreuung und das nicht nur während des super Guidings durch Armin, sondern während des gesamten Aufenthalts. Wir haben uns wie immer super wohlgefühlt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hier finden echte Biker einen Gastgeber, der auf sie eingeht. Familie Pomella hat sich auf Biker spezialisiert. Das Hotel bietet einen sehr guten Bike-Keller, viel Info für Touren mit dem Rennrad oder Mountainbike. Außerdem werden für Gäste Touren angeboten. Teilweise sehr anspruchsvoll mit Singletrails in steilem Gelände.

Zimmertipp: Die Roen-Suite ist klasse, eine Art Maisonette-Zimmer, schön modern eingerichtet mit Schlafstatt obe ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Schlossrued
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Sehr schönes Zimmer (Roen-Suite), nette Leute (Südtiroler müssen zuerst ein wenig "warm" werden) ;-) anständiges Essen, faire Weinpreise. Biketouren mit Singletrailgarantie .... vorsicht damit das Grinsen wieder aus dem Gesicht verschwindet ..... Es war eine ganz tolle Woche bei Familie Pomella! Herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ich war mit meiner Familie Gast im Traminer Hof bei Familie Pomella.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und von allen Mitarbeitern, egal ob Familienmittglieder oder Angestellte, sehr liebevoll umsorgt. Ich möchte mich bei Herrn Pomella Sen. für die ausführlichen Erklährungen und seine Zeit bedanken und bei der Juniorchefin für ihre freundliche Art. Auch ein großes Dankeschön, dass die Extrawünsche unserer Kinder immer ohne Probleme erfüllt wurden. Danke auch für das ausgezeichnete Essen und die nette und abwechslungsreiche Tischdekoration.
Wir haben die Zeit im Traminer Hof sehr genossen! Tolles Zimmer, ausgezeichnetes Essen, schönes Schwimmbad, schöner Garten, Fahrräder im Topzustand usw....
Wir freuen uns schon alle auf unseren nächsten Urlaub!
Viele Grüße aus St. Anton nach Südtirol!
Birgit Raffeiner mit Christian, Johanna und Sophia

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr gut geführtes Hotel der Familie Pomella mit sehr freundlichem Service an allen Orten - von der Rezeption mit Tips für die Gegend oder Ausflügen, über Service und schnelle Hilfe bei Reparaturen am Bike, dem freundlichen, schnellen und sauberen Zimmerservice, bis hin zum überreichen Essen (Abends mit 4 Gang Menü und reichlich Antipasti und Salatbuffet) mit sehr hilfreichen Tips zur Weinwahl. Wir hatten sehr schöne, entspannte Tage und freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bieigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise nach Apulien und da war wieder klar, wir machen Station im Traminer Hof. Diesmal wurden wir von Andreas empfangen. Er macht seine Sache wirklich spitze. Aufmerksam und sehr freundlich.

Die Zimmer waren wieder top. Sauber, freundlich und hell. Mit traumhaften Ausblick auf den Roen.

Der restliche Aufenthalt war wie immer klasse. Sehr schönes Vorspeisenbuffet, bei dem jeder was findet. Die restlichen Speisen waren super !

Somit ist klar, wir kommen wieder, keine Frage :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren zum 2. Mal im Traminer Hof zum Biken und auch dieses Mal können wir wieder sagen, dass es bestimmt nicht das letzte Mal war. Das Bikerevier ist einfach super. Was den Bikeurlaub aber dort so besonders macht, ist die persönliche, fast schon familiäre Betreuung und das nicht nur während des super Guidings durch Armin, sondern während des gesamten Aufenthalts. Wir haben uns einfach super wohlgefühlt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Traminer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Traminer Hof

Anschrift: Weinstraße 43 | 39040 Tramin, I-39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tramin an der Weinstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Tramin an der Weinstrasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Traminer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Traminer Hof Südtirol, Italien

Wenn Sie Hotel Traminer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.