“Gern wieder” 4 von 5 Sternen

Garni Erika
Weinstrasse 138, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien   |
“Gern wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Große modern eingerichtet Zimmer,sauber und gepflegt, netter Pool, Fruehstueck war o.k.. Lage ist sehr gut und ruhig. Gerne wieder. Nette Bar fuer kuehles Getraenk am Pool. Service sehr nett eher familiäre Atmosphäre, gut geeignet fuer Radtouren.

• Aufenthalt September 2012

Familien
Allein/Single
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren ein paar Tage zum Mountainbiken in der familiengeführte Pension Erika (sehr freundlicher und hilfsbereiter Familienbetrieb). Sie liegt am Rande von Tramin. Das Zentrum ist in 10min zu Fuss zu erreichen und zum Kalterer See kann man durch die Obstplantagen wandern. Parkplätze vor dem Hotel sind genügend vorhanden. Restaurants, kleine Geschäfte und Supermarkt sind zu Fuß gut erreichbar.
Auf der Talseite hat man einen schönen Ausblick mit Weinbergen, Bergen und Obstbäumen.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Auch mit dem Frühstück waren wir zufrieden (Verschiedene Semmel, Eier, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, frische Äpfel ...).
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Großes Badezimmer, Balkon, Fernseher und Safe sowie kostenloses WLAN sind im Preis inbegriffen. Wir hatten ein Zimmer auf der Bergseite (Richtung Straße). Aber zu dieser Jahreszeit (Ende September) können die Fenster geschlossen bleiben und so stört der Straßenlärm (auf keinen Fall so schlimm wie in einer Stadt) zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr nicht.
Idealer Ausgangspunkt für Mountainbiketouren sowie zum Wandern. Pool ist vorhanden, wurde von uns nicht benutzt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kissing
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir fahren oft über ein verlängertes Wochende nach Südtirol.Meistens nach Bozen. Dieses Mal wollten wir aber den ganzen Trubel entgehen und haben uns für Tramin und die Pension Erika entschieden und wurden nicht enttäuscht.
Es gab eine sehr nette Begrüßung und danach den Schlüssel für unser Zimmer. Dieses war sehr freundlich eingerichtet und vorallem sehr sauber.Das Bad war ebenfalls sehr groß und es gab viele Ablageflächen.Wir hatten einen Balkon von dem wir den Kalterer See sehen konnten.Auf Grund der Größe der Zimmer können wir uns auch vostellen für länger Urlaub zu machen.
Der Garten war sehr gepflegt.Es gab einen schönen Pool und Liegen zum Sonnen.
Auch konnte man tagsüber an einer Bar Getränke ordern(Wein, Bier, Sprizz),welche man dann gemütlich auf der Terasse trinken konnte.
Das Frühstück war auch sehr gut(Wurst, Schinken,Käse,Müsli,Saft ect.) Frühstücken konnte man auch auf der Terasse mit Blick auf die Weinberge.(Vorrausgesetzt man ist kein Langschläfer,dann sind die Plätze besetzt).
Ebenfalls sind genügent Parkplätze vorhanden.
Alles in allem war es ein super Wochenende und wir kommen sicher wieder.
Andrea und Guido aus Kissing

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Garni Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garni Erika

Anschrift: Weinstrasse 138, 39040 Tramin an der Weinstrasse, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Tramin an der Weinstrasse
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Tramin an der Weinstrasse
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Erika daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Erika Südtirol, Italien

Wenn Sie Garni Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.