“Wellness im Münsterland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ringhotel Teutoburger Wald

Ringhotel Teutoburger Wald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ringhotel Teutoburger Wald
3.0 von 5 Hotel   |   Im Bocketal 2 | Brochterbeck, 49545 Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tecklenburg
Bremen, Deutschland
“Wellness im Münsterland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt außerhalb der Ortschaft am Waldrand. Am besten kommt man mit dem Auto dorthin. Es gibt eine Bahnlinie direkt hinter dem Haus, ob dazu ein Bahnhof in der Nähe gehört und wie oft dieser im Zweifel angefahren wird, habe ich nicht erfragt. Auf jeden Fall ist ein Zugbetrieb vom Zimmer aus zu hören.
Das Hotel ist großzügig angelegt, kostenfreier Parkplatz, Gastronomie, Biergarten, Wellness Bereich, großer Garten.
Das Zimmer waren normal, Minibar, TV, Rollos, etc. Ich bekam ein Doppel zur Einzelnutzung, was mich immer freut. Das Restaurant sah auch gut aus, ich habe selber nicht zu Abend gegessen. Das Frühstück war umfangreich und gut. Beim Betreten des Frühstücksraums fragt die Bedienung lautstark ob man allein ist oder nicht, dann bekommt man dementsprechend einen kleinen oder großen Tisch zugewiesen. Ich (alleinreisend) fand das in Anbetracht einer ausreichenden Anzahl von Tischen etwas befremdlich. Ansonsten ist Betreuung durch die Rezeption/Bedienung sehr sehr freundlich und angenehm. WLAN stand kostenfrei zur Verfügung, gutes Netz auch im Biergarten.
Besonders gefallen hat mir das Schwimmbad. Ich habe selten in einem Hotel so ein schönes und großes Schwimmbad nutzen können. Vom dort aus kann man direkt in den Garten. Auch hier ein Sitzbereich mit Bedienung. Dank eines schönen Sommerabends habe ich das sehr genossen.
Alles in allem werde ich, wenn ich in der Nähe zu tun hab, dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Vorweg einmal: Die Autoren des Beitrages "Geschenkt ist noch zu teuer" sollten sich schämen, so über dieses Hotel zu schreiben, zumal sie an vielen Dingen offensichtlich selber schuld sind- wie kann man im Dampfbad die Vase anfassen- es ist doch logisch, dass diese den Dampf generiert. Auch das indirekte Licht unter dem Bett ist absolut sinnvoll und gibt ein schönes, warmes Licht ab- es ist schon Haarspalterei über den Ort des Lichtschalters zu schreiben! Das Servicepersonal scheut keine Mühen und Arbeit, um den Gästen liebevoll gerecht zu werden und sie zu verwöhnen! Unglaublich, wie in diesem Beitrag mit kleinen, vor allem menschlichen Fehlern umgegangen wird!

Wir fünf Frauen haben ein wundervolles Wellness- Wochenende verbracht mit einem absolut freundlichem Service- kein individueller Wunsch blieb unerfüllt!
Auch wenn die Straße in der Nähe ist, konnte ein lärmempfindlicher Mensch wie ich gut bei offenem Fenster schlafen- schließlich liegt das Hotel auf dem Land, umgeben von frischer Waldluft!

Die Sanitäranlagen sind sehr sauber und in einem sehr guten Zustand!
Unsere Empfehlung: Wer ein entspannendes Wochenende in einem sehr warmen Ambiente verbringen möchte, ist hier mehr als gut aufgehoben!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tecklenburg.
Hotel Bismarckhöhe
Nr. 3 von 3 in Ibbenbüren
Parkhotel Surenburg
Parkhotel Surenburg
Nr. 1 von 5 in Hörstel

Sie waren bereits im Ringhotel Teutoburger Wald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ringhotel Teutoburger Wald

Anschrift: Im Bocketal 2 | Brochterbeck, 49545 Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Tecklenburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Tecklenburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ringhotel Teutoburger Wald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ringhotel Teutoburger Wald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ringhotel Teuteburger Wald
Ringhotel Teutoburger Wald Tecklenburg
Tecklenburg Bewertungen
Ringhotel Teutoburger Wald Hotel
Tecklenburg Kritik

Wenn Sie Ringhotel Teutoburger Wald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.