“Besonders aber bedingt gute Lage” 3 von 5 Sternen

Etna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Continella 10, 95014 Giarre, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Giarre
Weil am Rhein
“Besonders aber bedingt gute Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel an sich ist schön und urig, liegt aber an einer sehr stark befahrenen Straße was in einigen Zimmern deutlich zu hören ist. Das Personal ist freundlich, sehr hilfsbereit. Frühstück super.
Restaurant ist nicht empfehlenswert - unpersönlich, überteuert, Qualität im Vergleich zu anderen so lala. Aussenleuchten scheinen stark durch Gardienen durch, Musik vom Restaurant zu laut und in den Zimmern zum Pool hin zu hören. Pool sehr schön, es könnten aber die Kleintiere öfter entfernt werden.

Zimmertipp: Am besten Richtung Pool - seitliche Zimmer leiden unter Straßenlärm
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Super Personal, Zimmer etwas dunkel, Anlage super mit tollem Swimingpool, Frühstück im Hof sehr freundlich bedient, Fahrräder zum auslehnen um die Umgebung zu besichtigen, Restaurant nebenan zu empfehlen guter Service mit gutem Wein und typischer Küche. Wein in der Flasche nicht im Glas bestellen (Preis).

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Mein Zimmer lag im Bereich mit Blick zum Pool und Aetna, an den Pool grenzen Zitronenfelder und andere landwirtschaftlich genutzte Gebiete, also total ruhig. Durch den Torbogen erreicht man die sicher vielbefahrene Straße, die man aber in den rückwärtigen Gebäuden nicht wahrnimmt. Also beim Buchen vielleicht berücksichtigen. Gepflegter Garten-und Poolbereich zum Relaxen. Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal für Kaffee und Tee. Ausreichende Auswahl an landestypischen Frühstücksleckereien. Habe mich wohlgefühlt.

Zimmertipp: Bei Schlafempfindlichkeit- Zimmer im Poolbereich buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel familiäre Atmosphäre und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausgangslage für Ausflüge in die Umgebung nah zum Etna und Meer. Sehr schöne Garten Anlage mit großem Schwimmbecken. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer höllisch dicht befahrenen Straße, die man bis spät in die Nacht hört. Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen, das ist topp. Aber leider haben wir keine Wege für eine kleine Tour gefunden, denn auf diesen Straßen ist das bei dem Höllenverkehr einfach nur unangenehm und gefährlich! Blickt man allerdings auf die sehr idyllische Gartenseite des Hotels, hat man einen super Blick auf den Etna! Der Garten mit Pool ist echt ein Traum. Auch unser Zimmer war zwar nicht üppig groß, aber sehr sauber und nett, Bad/Klo und Badezimmer getrennt. Vom Frühstücksbüffet hätte ich mir mehr Abwechslung erhofft als täglich Croissants und Brötchen mit abgepackter Marmelade, Kellogs-Müslipackungen und Nutella. Dafür gab es immer frischen Obstsalat, frisch gepressten O-Saft und frische Wurst/Käse.
Und wer schicke Sandstrände sucht - die gibt's hier jedenfalls nicht, erst in Richtung Giardini/Naxos oder weiter südlich. Das war für uns zwar kein Problem, weil wir in erster Linie den Etna erkunden wollten. Dazu liegt das Hotel strategisch ganz günstig, aber ohne Mietwagen geht nichts. Das Empfangspersonal sprühte zumindest uns gegenüber nicht gerade vor zuvorkommender Höflichkeit. Im Restaurant sitzt man superschön zum Essen, aber es ist eher gehobene Küche, unsere Portionen war klein (!) und so war es uns für jeden Tag zur Verpflegung schlichtweg zu teuer.

Da wir anhand der Beschreibung eher ein verträumtes Landhotel mitten im Grünen erwartet hatten, waren wir leider nicht voll zufrieden und aufgrund der schlechten Lage geben wir auch nur ein BEFRIEDIGEND, obwohl das Haus sicherlich mehr verdient hätte. Nächstes Mal versuchen wir unser Bestes in einem dieser zahlreichen Agroturismos. Da gibt es viele nette Unterkünfte mitten in der Natur - und weg von dieser ätzenden Straße!!!

Zimmertipp: Lieber kein Zimmer zum Innenhof nehmen, wenn man sich an der in nächster Nähe vorbeiführenden Straß ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt sehr ungünsíg ,an einer sehr befahrenen Strasse. Wenn man Pech hat und Zimmer zu dieser Seite ,dann ist der Urlaub hin. Man kann kein Fenster öffnen. Die Angestellten sind, bist auf die Putzfauen, nicht besonders freundlich. Das Frühsrück ist ok,aber nichts Besonderes. Das Essen im Hotel ist zu teuer und nicht besonders gut. Durchschnitt. Man muss nach Giarre,das geht nur mit dem Auto und auch da ist es schwer ein Lokal zu finden. Ein Restaurante ist allerdings zu empfehlen.Diirekt am Harfen neben der Fischhalle. Das Hotel eignet sich maximal für 3 Übernachtungen.Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Pool.

Zimmertipp: Bitte nur Zimmer zum Pool hin.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist superschön gelegen- wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf den Ätna. Die Anlage ist sehr sauber und war ganz nach unserem Geschmack im mediterranen Stil. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Das Frühstück war gut- alles ausreichend vorhanden. Zum Schluss muss ich sagen- das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend- stand uns immer mit guten Tipps zur Seite. Besonders gut haben wir uns von 2 Mädels vom Personal betreut gefühlt- da fiel uns der Abschied gar nicht so leicht. Meine Freundin und ich waren begeistert vom Etna Hotel!! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.OG mit Blick auf den Ätna sind die besten im Hotel!
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Etna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etna Hotel

Anschrift: Via Continella 10, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Giarre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Giarre
Etna Hotel Giarre
Giarre Etna Hotel
Etna Giarre
Etna Hotel Sizilien/Giarre

Wenn Sie Etna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.