“Etna😊” 4 von 5 Sternen

Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertungen in 4 StÀdten Bewertungen in 4 StÀdten
“Etna😊”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Super Personal, Zimmer etwas dunkel, Anlage super mit tollem Swimingpool, FrĂŒhstĂŒck im Hof sehr freundlich bedient, FahrrĂ€der zum auslehnen um die Umgebung zu besichtigen, Restaurant nebenan zu empfehlen guter Service mit gutem Wein und typischer KĂŒche. Wein in der Flasche nicht im Glas bestellen (Preis).

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertungen fĂŒr
  • SchlafqualitĂ€t
  • DĂ€nisch zuerst
  • HollĂ€ndisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Mein Zimmer lag im Bereich mit Blick zum Pool und Aetna, an den Pool grenzen Zitronenfelder und andere landwirtschaftlich genutzte Gebiete, also total ruhig. Durch den Torbogen erreicht man die sicher vielbefahrene Straße, die man aber in den rĂŒckwĂ€rtigen GebĂ€uden nicht wahrnimmt. Also beim Buchen vielleicht berĂŒcksichtigen. Gepflegter Garten-und Poolbereich zum Relaxen. Freundliches, zuvorkommendes Servicepersonal fĂŒr Kaffee und Tee. Ausreichende Auswahl an landestypischen FrĂŒhstĂŒcksleckereien. Habe mich wohlgefĂŒhlt.

Zimmertipp: Bei Schlafempfindlichkeit- Zimmer im Poolbereich buchen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Bewertungen in 2 StÀdten Bewertungen in 2 StÀdten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 ĂŒber Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel familiĂ€re AtmosphĂ€re und liebevoll eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Ausgangslage fĂŒr AusflĂŒge in die Umgebung nah zum Etna und Meer. Sehr schöne Garten Anlage mit großem Schwimmbecken. Gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Bewertungen in 3 StÀdten Bewertungen in 3 StÀdten
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Hotel liegt an einer höllisch dicht befahrenen Straße, die man bis spĂ€t in die Nacht hört. Man kann kostenlos FahrrĂ€der ausleihen, das ist topp. Aber leider haben wir keine Wege fĂŒr eine kleine Tour gefunden, denn auf diesen Straßen ist das bei dem Höllenverkehr einfach nur unangenehm und gefĂ€hrlich! Blickt man allerdings auf die sehr idyllische Gartenseite des Hotels, hat man einen super Blick auf den Etna! Der Garten mit Pool ist echt ein Traum. Auch unser Zimmer war zwar nicht ĂŒppig groß, aber sehr sauber und nett, Bad/Klo und Badezimmer getrennt. Vom FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet hĂ€tte ich mir mehr Abwechslung erhofft als tĂ€glich Croissants und Brötchen mit abgepackter Marmelade, Kellogs-MĂŒslipackungen und Nutella. DafĂŒr gab es immer frischen Obstsalat, frisch gepressten O-Saft und frische Wurst/KĂ€se.
Und wer schicke SandstrĂ€nde sucht - die gibt's hier jedenfalls nicht, erst in Richtung Giardini/Naxos oder weiter sĂŒdlich. Das war fĂŒr uns zwar kein Problem, weil wir in erster Linie den Etna erkunden wollten. Dazu liegt das Hotel strategisch ganz gĂŒnstig, aber ohne Mietwagen geht nichts. Das Empfangspersonal sprĂŒhte zumindest uns gegenĂŒber nicht gerade vor zuvorkommender Höflichkeit. Im Restaurant sitzt man superschön zum Essen, aber es ist eher gehobene KĂŒche, unsere Portionen war klein (!) und so war es uns fĂŒr jeden Tag zur Verpflegung schlichtweg zu teuer.

Da wir anhand der Beschreibung eher ein vertrĂ€umtes Landhotel mitten im GrĂŒnen erwartet hatten, waren wir leider nicht voll zufrieden und aufgrund der schlechten Lage geben wir auch nur ein BEFRIEDIGEND, obwohl das Haus sicherlich mehr verdient hĂ€tte. NĂ€chstes Mal versuchen wir unser Bestes in einem dieser zahlreichen Agroturismos. Da gibt es viele nette UnterkĂŒnfte mitten in der Natur - und weg von dieser Ă€tzenden Straße!!!

Zimmertipp: Lieber kein Zimmer zum Innenhof nehmen, wenn man sich an der in nĂ€chster NĂ€he vorbeifĂŒhrenden Straß ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 4 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Hattingen, Deutschland
Bewertungen in 15 StÀdten Bewertungen in 15 StÀdten
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel liegt sehr ungĂŒnsĂ­g ,an einer sehr befahrenen Strasse. Wenn man Pech hat und Zimmer zu dieser Seite ,dann ist der Urlaub hin. Man kann kein Fenster öffnen. Die Angestellten sind, bist auf die Putzfauen, nicht besonders freundlich. Das FrĂŒhsrĂŒck ist ok,aber nichts Besonderes. Das Essen im Hotel ist zu teuer und nicht besonders gut. Durchschnitt. Man muss nach Giarre,das geht nur mit dem Auto und auch da ist es schwer ein Lokal zu finden. Ein Restaurante ist allerdings zu empfehlen.Diirekt am Harfen neben der Fischhalle. Das Hotel eignet sich maximal fĂŒr 3 Übernachtungen.Das Hotel ist sauber und hat einen schönen Pool.

Zimmertipp: Bitte nur Zimmer zum Pool hin.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 3 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hotel ist superschön gelegen- wir hatten ein Zimmer mit Balkon und direkten Blick auf den Ätna. Die Anlage ist sehr sauber und war ganz nach unserem Geschmack im mediterranen Stil. Auch die Zimmer sind schön eingerichtet. Das FrĂŒhstĂŒck war gut- alles ausreichend vorhanden. Zum Schluss muss ich sagen- das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend- stand uns immer mit guten Tipps zur Seite. Besonders gut haben wir uns von 2 MĂ€dels vom Personal betreut gefĂŒhlt- da fiel uns der Abschied gar nicht so leicht. Meine Freundin und ich waren begeistert vom Etna Hotel!! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer im 1.OG mit Blick auf den Ätna sind die besten im Hotel!
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Hainichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

da unser wohnmobil eine panne hatte, vermittelte der adac uns dieses schöne hotel. eine ganze woche durften wir dort unseren urlaub verbringen, mit viel gastfreundlichkeit wurden wir ĂŒberschĂŒttet, wohl auch aus mitleid. die betreiber des hotels waren sehr aufmerksam, gaben uns viele tipps fĂŒr ausflĂŒge in der nĂ€heren umgebung, die wir nicht hĂ€tten machen können, wenn er uns nicht sein privatauto gestellt hĂ€tte.

die zimmer waren alle individuell mit viel liebe gestaltet, die anlage wunderschön mit einem pool, kostenlosem w-lan und rechner an der rezeption.

jederzeit wĂŒrden wir gern wieder dieses hotel besuchen, auch um uns nochmals fĂŒr die hilfe und gastfreundlichkeit zu bedanken. vielen vielen dank.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    • 5 von 5 Sternen SchlafqualitĂ€t
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels

Preis fĂŒr Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Etna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufĂŒgen

Weitere Informationen ĂŒber Etna Hotel

Anschrift: Via Continella 10, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Bar/Lounge Strand Kostenloses FrĂŒhstĂŒck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Giarre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Unister, Unister, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna Hotel daher unbesorgt durchfĂŒhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl fĂŒr Urlaubs- als auch fĂŒr GeschĂ€ftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Giarre
Giarre Etna Hotel
Etna Giarre
Etna Hotel Giarre
Etna Hotel Sizilien/Giarre

Wenn Sie Etna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt fĂŒr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.