“Ein komfortables Hotel mit Charme” 4 von 5 Sternen

Etna Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Continella 10, 95014 Giarre, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Giarre
Isle of Wight , England
“Ein komfortables Hotel mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir waren gerade 4 Nächte im Etna Hotel und fanden ein besonders sauberes, bequemes und gut gelegenes Hotel vor. Es ist vom Catania Flughafen leicht zu finden (man fährt etwa eine dreiviertel Stunde und es ist sehr gut markiert). Ich glaube, dass jedes Zimmer in diesem renovierten, historischen Gebäude anders war. Uns wurde eine sehr schönes Zimmer nah an den gepflegten Gärten und dem Pool gegeben. Es hatte eine große, überdachte, Terasse, die mit einem bequemen Sofa und Tisch möbliert war. Gleich nach unserer Ankunft wurden wir mit einem Glas Wein überrascht, denn das Management sah in meinem Pass, dass es mein Geburtstag war! Diese Geste war typisch für den Service, den wir während unseres Aufenthalts erfuhren. Das Frühstück war typisch italienisch, aber es gab ausgezeichneten Kaffee, frisch gepressten Orangensaft und frische Früchte.
Das Hotel liegt nah an Giarre und der SS114 und der Autostrada A18, sodass es ein klasse Ausgangspunkt für Ausflüge zum Ätna und Catonia als auch den interessanten ländlichen Küstendörfern ist.
Nächstes Monat wird das Hotel wohl noch besser, wenn das Restaurant eröffnet!

Sie waren bereits im Etna Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Etna Hotel

Anschrift: Via Continella 10, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Giarre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Etna Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Etna Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Etna Giarre
Etna Giarre
Giarre Etna Hotel
Etna Hotel Giarre
Etna Hotel Sizilien/Giarre

Wenn Sie Etna Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.