“Giardino meraviglioso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo San Leonardello

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Giarre suchen?
Agriturismo San Leonardello
Agriturismo San Leonardello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Madonna della Liberta n 165, 95014 Giarre, Sizilien, Italien   |
Basel, Schweiz
“Giardino meraviglioso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Agriturismo liegt mitten in einer zauberhaften Zitronen- und Orangenplantage mit Blick auf den Ätna. Die Familie ist sehr liebevoll und hilfsbereit und wir haben uns sehr wohlgefühlt, darum sind wir auch schon zum zweiten Mal dort gewesen und würden sofort wieder hingehen! Die Küche ist herrlich... die Zimmer sehr geschmackvoll möbliert - was will man mehr! Saskia und Daniel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ruhige Lage mit wundervollen Ausblick auf den Atnä, das Meer, die Umgebung und auf die Zitrusplantage. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Überall auf dem Gelände finden sich kleine nette Plätzchen zum Hinsetzen. Für die Kinder war der grosse Salzwasserpool und der kleine Spielplatz optimal. Die Besitzer-Familie war total engagiert und hat uns mit vielen Ausflugs- und Restauranttipps versorgt. Beim Frühstück wurden wir jeden Tag mit frischen Kuchen und selber gemachten Marmeladen verwöhnt. Beim Abendessen gab es mehrere Gänge traditionelles sizilianisches Essen - das beste, das wir auf der Insel gegessen haben!
Ein wirklich gelungener Urlaub dank San Leonardello!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Wer an die Ostküste von Sizilien kennenlernen möchte und eine ruhige Unterkunft sucht mit gehobenem Anspruch:

leise Klimaanlage,
Großer, schöner Pool,
exzellente Sizilianische Küche

und zudem eine freundliche Aufnahme in einen familiären Betrieb schätzt, ist hier goldrichtig...

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Von einer Zitronenplantage umgeben, am Osthang des Ätna, mit Blick auf das Meer. Individuelle Zimmer und Appartments. Schöner Pool. Ausgezeichnetes Frühstücksbüfett und Abendessen. Außerordentlich herzliche und auskunftsfreudige Gastfamilie. Fast unendliche Auswahl an Ruheplätzchen, Kinderspielplatz. Ausflugsmöglichkeiten an die gesamte Ostküste, und natürlich Wandermöglichkeiten am / auf den Ätna.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Agriturismo ist wunderschön gelegen in einer Bio-Zitrusfruchtplantage mit Sicht auf Aetna und Meer. Gute Lage für Ausflüge zum Aetna, nach Taormina und an die Riviera dei Ciclopi.
Liebevoll eingerichtet und geführt von der Familie Calabretta in mehreren Generationen.
Die Gastgeber sind äusserst angenehm und freundlich und geben bereitwillig Reisetips, wer sich interessiert erfährt auch einiges über Vulkanologie und die Kultivation von Zitrusfrüchten, die übrigens vom Baum weg gegessen werden dürfen.
Auf Bestellung kann man auch sehr gut zu Abend essen.
In einigen Zimmern nerven nachts Nachbars Hunde- auf Sizilien ein weit verbreitetes Problem.
Der riesige Garten ist auch für Kinder traumhaft schön; wir wollten nicht mehr weg.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Wir waren eine Woche in San Leonardello, zu viert( 2 Paare), und wir haben es sehr genossen! Wir wurden sehr herzlich empfangen, die ganze Familie kümmerte sich auf angenehme Art um unser Wohlbefinden. Das Essen war ausgezeichnet. Die Piscina war sauber und gepflegt. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter, es war herrlich, zwischen Zitronenbäumen und Piscina die Sonne zu geniessen! Um ans Meer zu kommen braucht es ein Auto, aber es ist nicht sehr weit. Die Zimmer unterschiedlicher Grösse sind liebevoll eingerichtet. Insgesamt eine wunderbar erholsame Woche, gemütlich und zufrieden, und wir denken, wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Wir haben als Start in unsere Flitterwochen fünf Nächte im Agriturismo San Leonardello verbracht und sind absolut zufrieden mit dieser Wahl. Die Gastgeberfamilie ist herzlich und zuvorkommend und hat sich bemüht, unseren Aufenthalt optimal zu gestalten.
Die Unterkunft liegt zauberhaft inmitten zahlreicher Zitronen-, Organgen- und Kumquatbäume und hat einen wünderschönen Blick auf den Ätna und das Meer. Am Pool konnten wir wunderbar entspannen, lesen und uns zwischendurch von der sizilianischen Sonne abkühlen.
Wir haben einige Abende das Abendessen des Hotels genossen, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir bekamen sechs Gänge, Hauswein, Wasser und Lemoncello serviert. Das Essen ist unbedingt zu empfehlen! Das Frühstück war für unsere Verhältnisse ein wenig spartanisch, enthielt jedoch wunderbare selbstgemachte Marmeladen, frisch gepressten Zitronen- und Orangensaft und einen äußert leckeren Cappucino.
Unser Zimmer war gemütlich, sauber und hatte eine schöne Terrasse vor der Tür, auf der wir entspannnen konnten. Zudem hatten wir die Möglichkeit, eine gemeinschaftsküche zu nutzen.
Insgesamt haben wir sehr schöne und ruhige Tage im Agriturismo San Leonardello verlebt. Die Unterkunft ist für Reisende zu empfehlen, die vor allem viel Ruhe suchen, gut essen wollen und kulturell interessiert sind. Man kann von hier aus wunderbare Ausflüge in die Umgebung machen: Taormina, Acireale, Catania und der Ätna liegen in günstiger Entfernung. Ein Auto ist allerdings unbedingt erforderlich.

Vielen Dank, liebe Familie Calabretta, für diese schöne Zeit!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo San Leonardello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Leonardello

Anschrift: Via Madonna della Liberta n 165, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Giarre
Agriturismo San Leonardello Sizilien/Giarre

Wenn Sie Agriturismo San Leonardello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.