“Tolles B&B am feuerspuckenden Ätna” 5 von 5 Sternen

Bed & Breakfast CasAnsaldo
Via Carlo Collodi, 30 | Carrubba di Giarre, 95014 Giarre, Sizilien, Italien   |
Nr. 1 von 18 Pensionen in Giarre
Malta, Malta
“Tolles B&B am feuerspuckenden Ätna”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Super Hotel mit bester Lage zu tollen Sehenswürdigkeiten - Ätna, Catania, Zyklopenküste, Taormina, Gola Alcantara ...
Das Zimmer ist groß und sauber und man findet dort alles, was man braucht.
Der Gastgeber Antonio ist eine sehr große Hilfe, was Infos über die Umgebung angeht - uns hat er außerdem auch viel Interessantes über das "Verhalten" des Ätnas gelehrt.
Besonders bei der Ankunft und am Morgen beim Frühstück wird man herzlichst von Antonio begrüßt und mit leckeren unterschiedlich gefüllten Croissants verwöhnt :) Für ein Hotel mit ganzen drei Zimmern reicht das kleine Büffet am Morgen vollkommen aus: Croissants, Brotscheiben, Marmelade, Nutella, Obst, Kekse, Müsli, Wasser, Milch, Kakao, Saft und Kaffee. Sehr süß, aber für Italien eben typisch.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Ätna wählen - mit etwas Glück kann man in der Nacht die Lava fließen sehen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Liebefeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Ebenfalls das Bad ist sehr gross und sehr sauber. Beim Frühstück wurden wir so richtig verwöhnt und durften die Zeit selber bestimmen. Alles frisch und sehr gut.
Weiter hat uns Antonio super Tipps gegeben im Zusammenhang mit Restaurants in der Nähe sowie Ausflüge in der Gegend. Über den Etnä konnte er uns ebenfalls viel erzählen und Tipps geben.
Wir können das Bed & Breakfast bestens empfehlen!!! Falls wir wieder nach Sizilien gehen, werden wir ganz sicher wieder bei Antonio buchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Supertolles B&B. Bereits vor Anreise bekamen wir eine Mail vom Inhaber mit einer genauen Wegbeschreibung zum B&B, wo wir dann sehr nett empfangen wurden. Der Inhaber ist sehr freundlich und kümmert sich um seine Gäste. Er war uns bei der Planung von Ausflügen sehr behilflich und gab uns tolle Inisdertipps. Auch die Zimmer waren sehr schön, groß und sehr sauber. Das Badezimmer war ebenfalls sehr gepflegt und groß.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Für Sizilien Urlauber ein echter Geheimtip.
Sehr saubere Zimmer, neue Einrichtung und gutes Frühstück .
und ein perfekter Service vom Gastgeber Antonio und alles zu einem günstigen Preis
Für Ätna Touristen aber auch für Städtereisen eine echte Empfehlung.
Bahnhof und Busstation in der Nähe, ebenfalls ein kleiner Supermarkt.
W-LAN Nutzung ist kostenlos.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Gladbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wurden direkt superfreundlich vom Hausherrn Antonio empfangen. Das Zimmer war super schön eingerichtet, sehr sauber und das Bad sehr groß und ebenfalls sehr gepflegt. Wir wollten gar nicht mehr zurück in unser echt bescheidenes 4 Sterne Hotel in Palermo. Außerdem hat sich Antonio fast ein Bein ausgerissen um für uns nen schönen Ätna-Trip zu organisieren. Auch das Frühstück (Uhrzeit durften wir uns natürlich wünschen) war absolut ok. Auch für den Abend kann Antonio wertvolle Tips geben. Wenn Ihr also eine bezahlbare, saubere und herzliche Bleibe in Ätna- und Strand-Nähe sucht, dann auf jeden Fall zu Antonio!!
Mille Grazie!!!

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2009

Urlaub bei Freunden...
so fühlt man sich, wenn man hier zu Gast ist. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Der Hausherr Antonio widmet sich mit ganzem Herzen seinen Gästen, erfüllt ihnen jeden Wunsch und ist extrem hilfsbereit. Morgens gibt es ein sehr leckeres Frühstück. Die Pension liegt direkt am Fuß des Etna, aber nicht im Tourismuszentrum. Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf den Vulkan, wenn man Glück hat, sieht man sogar glühende Lava. Ein Freund des Hauses holt die Gäste zu einer Etna-Tour direkt bei der Pension ab. Antonio hat außerdem viele weitere Ausflugstipps für seine Gäste. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Wer Schwierigkeiten hat, die Pension zu finden, kein Problem. Antonio holt seine Gäste auch gerne aus umliegenden Orten ab.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Bed & Breakfast CasAnsaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast CasAnsaldo

Anschrift: Via Carlo Collodi, 30 | Carrubba di Giarre, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 18 Pensionen in Giarre
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast CasAnsaldo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast CasAnsaldo Sizilien/Giarre

Wenn Sie Bed & Breakfast CasAnsaldo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.