“Sizilien Juli 2010” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna

Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna
4.0 von 5 Bauernhof   |   Via Filippo Meda 88 | San Giovanni Montebello, 95014 Giarre, Sizilien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kaiserslautern, Deutschland
“Sizilien Juli 2010”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Als wir uns für Agriturismo il Ciliegio Dell`Etna entschieden haben,hatten wir uns in etwa ausgemalt wie es wohl sein würde. Als wir ankamen,wurden wir mehr als überrascht. So etwas schönes hatten wir uns nicht vorgestellt. Die Lage,das Panorama, das nette Personal die gute Küche einschl.Pizza.Die Zimmer sauber und gepflegt. Jeden Tag frische Handtücher . Es war alles perfetto. Wir kommen nächstes Jahr wieder das ist sicher. Man kann il Ciliegio DellÈtna nur empfehlen.

Mario und Heike Conti
Germany

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Allein/Single
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Der agritorismo il ciliegio liegt recht schön am Fuße des Ätna. Mit einer guten Karte und/oder Wegbeschreibung findet man auch recht einfach hin. Man sieht zwar Teile de Autobahn Messina- Catania in der Ferne, aber der Verkehrslärm hält sich in erträglichen Grenzen. Von der Terrasse hat man eine wirklich wunderbare Aussicht über die Bucht von Giardino Naxos.
Die Zimmer sind recht nett eingerichtet und ausreichend groß.
Leider wird einem der grundsätzlich positive Eindruck durch die extreme Unfreundlichkeit des Personals vermiest. Man fühlt sich eher störend, denn als Gast. Das beginnt beim Frühstück: kein Tisch ist gedeckt, außer man betrachtet ein Tischtuch, das nie abgewischt wird, schon als Luxus. Das „Buffet“ ist äußerst spärlich. Brot vom Vortag, Butter, ein Teller Konfitüre, ein paar Cornetti, Saft und Mineralwasser, das war’s. Für den Saft gibt es nur Plastikbecher. Um einen Kaffee zu bekommen, muss man sich zum hinter der Bar herumlungernden Kellner begeben, der einem dann missmutig das gewünschte gibt. Grüßen erfolgt eher zufällig, und auch nur wenn der Gast zuerst grüßt.
Das Abendessen war essbar, mehr nicht. Das ganz im Gegenteil zu den übrigen Restaurants, die wir in Sizilien besucht haben.
Aufgrund dieser Unfreundlichkeit ist der ciliegio nicht zu empfehlen

• Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna

Anschrift: Via Filippo Meda 88 | San Giovanni Montebello, 95014 Giarre, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Giarre
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Giarre
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo Il Ciliegio Dell'Etna Sizilien/Giarre

Wenn Sie Agriturismo Il Ciliegio dell'Etna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.