“Phantastisch gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaiko Lodge

Khaiko Lodge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Likoma Island suchen?
Khaiko Lodge
Mvumu Beach | Box 41, Likoma Island, Malawi   |
Schwelm
“Phantastisch gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Khaiko Lodge auf Likoma Island ist wahrhaftig ein guter Ort zum Entspannen. Die Lodge liegt direkt an einem Strand, der Blick auf den Malawisee ist phantastisch. Die Bungalows sind geräumig: vom Eingang betritt man einen Wohnbereich, von dort gelangt man in das große Schlafzimmer, an das wiederum das Badezimmer angeschlossen ist. Obwohl noch relativ neu, wirkt das Mobiliar ein wenig abgewohnt. Das ändert aber nichts an dem angenehmen Charakter der Lodge.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit: Wir sind mit der MV Ilala angereist, die aufgrund der üblichen Verspätung erst mitten in der Nacht Likoma Island erreicht hat. Ein Bediensteter der Lodge hat uns an Bord in Empfang genommen, was auch gut war, denn das Aussteigen aus dem Schiff gestaltete sich wegen des ungeheuren Gedrängels und des nicht enden wollenden Zustromes an einsteigenden Passagieren äußerst schwierig.
Einziger Schwachpunkt der Khaiko Lodge ist das schlechte Essen: Das Frühstück - Ei, Wurst, Pommes - schwimmt in ranzigem Fett, auch das Abendessen ist nicht besser.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Khaiko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaiko Lodge

Anschrift: Mvumu Beach | Box 41, Likoma Island, Malawi
Lage: Malawi > Northern Region > Likoma Island
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Likoma Island
Khaiko Lodge Malawi/Likoma Island

Wenn Sie Khaiko Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Khaiko Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten