“Schade ... schon wieder an die Wand gefahren” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisters Sea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
Sisters Sea Lodge
Sisters Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Lodge   |   Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica   |
Neu-Isenburg, Deutschland
“Schade ... schon wieder an die Wand gefahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ich habe zu Beginn des Jahres eine sehr gute Bewertung abgegeben und habe Sisters Sea Lodge, wie auch die angegliederte Bar auf einem tollen Weg gesehen. Gutes anagement, engaigertes Personal. Die Anlage einfach schön für einen tollen erholsamen Karibikurlaub ohne Massentourismus. Ein wenig sollte noch invesitert werden, danach wäre alles perfekt gewesen.

Leider musste ich inzwischen vernehmen, dass die Eigentümer wohl andere Pläne haben und die Anlage nun wohl wieder vergammeln wird. Der Mietvertrag wurde gekündigt. Insofern kann ich meine positive Bewertung und damit auch meine Empfehlung nicht mehr guten Gewissens aufrecht erhalten. Da ich regelmäßig in Dominica bin, werde ich mir die Anlage spätestens im kommenden Jahr wieder anschauen. Mal sehen, ob sie dann noch steht oder ein ähnliches Ende wie Coconut-Beach genommen hat und sich die heimischen Tiere dort niedergelassen haben.

Schade.......Ich hatte mich vorher dort sehr wohl gefühlt.

Zimmertipp: Vor Anreise unbedingt klären, wie es dort jetzt aussieht.
Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir waren 3 Wochen auf Dominica und haben die gesamte Zeit über bei Sister´s gewohnt.
Dominica ist eine wirklich wunderschöne Insel, und der Aufenthalt bei sisters hat sie noch schöner gemacht. Die erste Anreise war ein wenig abenteuerlich weil wir im Dunkeln ankamen und der weg dort runter im Dunkeln doch ein bisschen spannend war.
Dort angekommen haben wir uns gefühlt wie im Paradies. Die dazugehörige Bar direket am Strand war bei unsrer Ankunft geöffnet und wir konnten uns noch vor dem einchecken mit einem leckeren Kubuli erfrischen konnten.

Angekommen !!
Das Restaurant/ Bar direkt am Strand gelegen, dahinter ca (40 Sekunden fußläufig) die wunderschönen,extrem geräumigen und zu unserer freunde auch sehr sauberen Bungalows.
Was die Bungalows betrifft ist wie ich finde das Badezimmer extrem hervorzuheben, da hat sich bei der Gestaltung jemand wirklich Gedanken gemacht - wunderschön !

Der erste Tag,
war wirklich super nach einer erholsamen Nacht bekamen wir das dann alles auch mal im hellen zu Gesicht und das vorhin beschriebene Paradies war wirklich das Paradies !
Die Bungalows liegen gut verteilt in einem wunderschön angelegten Garten. Es gibt Tropische Früchte auf dem gesamten Grundstück verteilt denen man sich bedienen kann. Wir haben dann erstmal einen Kaffee auf unserer gemütlichen Terrasse zu uns genommen :).

Wenn man die Insel erkunden will lege ich es jedem nahe sich ein auto zu mieten, und ich kann nur sagen ES LOHNT SICH, die Insel wird nicht zu unrecht " nature island of the caribbean genannt ", es gibt wirklich unfassbar viele, schöne, aufregende und wirklich außergewöhnliche Orte und stellen die man sich angucken sollte.

Der erste Abend.
Nach einem entspannten ersten Urlaubstag waren wir gegen 16 Uhr zurück auf der Anlage,
nachdem wir uns frisch gemacht hatten sind wir vor ins Restaurant, das Essen (fisch) war wirklich über die maßen lecker (wenn man großen hunger hat sollte man sich evtl eine große Portion oder eine vorspeise bestellen) bzgl. vorspeise kann ich die Acras wirklich nach bestem Gewissen empfehlen. Nach dem Essen haben wir uns vom Restaurant aus den unbeschreiblich Spektakulären Sonnenuntergang abgesehen, normalerweise finde ich Sonnenuntergänge nicht so besonders aber von diesem Ort aus kann man wirklich nur schwärmen.

Und so in etwa haben sich die folgenden drei Wochen abgespielt.

Die Besitzerin der Anlage Chris ist wirklich sehr lieb und steht bei allen Fragen zur Verfügung außerdem hat sie auch ein Paar Geheimtipps auf der Insel Parat.
Die Restaurant Managerin Valina wohnt auch auf der Anlage, sie ist Dominikanerin spricht aber auch sehr gute Deutsch Spanisch und Französisch und genau wie ein herzensguter Mensch, die Beiden sind wirklich Klasse und sind wie schon gesagt sehr sehr hilfsbereit.

Alles in Allem kann ich nicht mehr sagen als :

" Ich empfehle jedem Dominika reisendem der nicht den großen Luxus braucht sondern eher in den Sisters Sea Lodges abzusteigen"

Zimmertipp: Die Bungalows sind meiner Meinung nach alle Wunderschön, wir waren hinten rechts ( Numme ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Lage: Direkt am Strand von Picard. Ein großer Supermarkt ist zu fuß gut zu erreichen. Ebenso Wassersportmöglichkeiten (Dive-Center, Hobie-Cat). Mehrere Bars und Rstaurants sind ebenfalls in der Nähe. Die Anlage selbst verfügt aber über die schönste Bar der Gegend. Direkt am Strand mit herrlichen Sonnenuntergängen.

Restaurant/Beach-Bar: Haben fast jeden Abend genutzt und am Strand unser Abendessen genossen. Sehr gutes Essen und preislich absolut OK. Sehr freundlicher Service.
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch.

Zimmer/Bungalows: Sehr geräumig und sauber. Sehr schönes und grosses Natursteinbad mit Dusche. Die Bungalows liegen in einem herrlichen tropischen Garten.
Zweckmässig eingerichtet. Dusche, bequemes Bett, TV auf Wunsch, Kühlschrank, Kochnische und kleiner Terrasse.

Sehr gut geeignet für Ausflüge. Viele Sehenswürdigkeiten, wie Indian-River, Fort Shirley, syndicate-Falls, Emerald-Pool etc. sind gut zu erreichen.

Wir waren zwei Wochen dort und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben sechs wunderschöne Tage bei Sisters verbracht und sind von der schweizer Managerin Chris so liebevoll aufgenommen und umsorgt worden, als wären wir die einzigen und ersten Gäste. Die Lage und das Resort sind wohl der schönste Ort in Portsmouth. Die wenigen Bungalows sind in einem herrlichen tropischen Garten verteilt und sehr großzügig und gepflegt. Das Restaurant liegt direkt am Strand, ist liebevoll gestaltet und seit 2013 unter dem Mangement der Dominikanerin Walina, die mit ihrem Team nicht nur die leckersten Gerichte zaubert, sondern auch so herzlichlich ist, als würden wir uns lange kennen.
Liebe Chris und Walina, wir hoffen, dass Sisters bleibt wie es ist und wünschen euch alles Gute!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach einer Woche auf Guadeloupe sind wir im September für 4 Tage in der Sister's Sea Lodge auf Dominica gestrandet. Die Insel und die Unterkunft haben all unsere Erwartungen übertroffen. Die Lodge ist wunderschön am Meer gelegen und gleichzeitig der ideale Ausgangspunkt für viele verschiedene Inselaktivitäten. Die hilfsbereite, freundliche Managerin, Chris, kennt die Insel wie ihre Westentasche und verfügt über zahlreiche Kontakte zu Einheimischen, die einem die Schönheiten ihrer Insel zeigen können. Dank Chris' langjähriger Erfahrung kann sie jeden Dominica-Aufenthalt zu einem individuellen und unvergesslichen Erlebnis machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Aus den geplanten drei Übernachtungen wurde ein zweiwöchiger Aufenthalt, so gut gefiel es uns in der Sister Sea Lodge. Wir erkundeten die Insel sternförmig von diesem Ort aus, was leicht machbar ist - liegt doch die Hauptstadt Roseau nur eine Fahrstunde entfernt weiter südlich - und auch die Ostküste ist gut und in weniger als einer Stunde erreichbar.
Die Sister Sea Logde ist ein Kleinod an tropischer Schönheit. Sie beherbergt eine Vielzahl an bekannten und unbekannten Pflanzen, Früchten, Vögeln und Schmetterlingen, deren Beobachtung zu stundenlangem Sitzen und Staunen einlädt. Vom Logenplatz unserer Terrasse aus sehen wir dem bunten Treiben zu: Mangos, Ananas, Papayas, Karambole, herrliche Königspalmen, Blüten und Pflanzen, umschwirrt von Kolibris und bunten Vögeln.
Christine, die Schweizer Managerin, führt mich durch den Garten und zeigt mir seine botanischen Besonderheiten. Ihr großes Wissen zu Heilpflanzen und Kräutern beeindruckt mich. Chris gibt uns auch so manchen Insider Tipp für Unternehmungen in der Gegend, die sie wie ihre Westentasche kennt, lebt sie doch mit ihrer Familie seit Jahrzehnten auf der Insel. Sie führt ein kurzes Telefonat und schon kommt ein fisherman mit seinem Boot und bringt uns zum Schnorcheln in eine abgelegene Bucht oder zeigt uns den berühmten Indian River.
Zum Dinner erwartet uns fangfrischer Thunfisch, serviert am Bananenblatt, und vorzüglich zubereitet von Roger, dem Schweizer Koch, der noch so manchen kulinarischen Genuss für uns vorbereitet hat. Wir genießen die Abende an der beachbar, die beeindruckenden Sonnenuntergänge und das entspannte Ambiente bei angenehmer Musik (sorgfältig ausgewählt durch Roger).
Unser Bungalow (1B) gefiel uns auf Grund seiner Lage, ganz vorne, nahe am Meer (nur die beachbar liegt davor), und wegen seiner Weitläufigkeit. Man hat Platz in Hülle und Fülle; der Raum ist luftig und hoch, der weiße Fliesenboden mutet immer angenehm kühl an. Auch das aus Natursteinen gemauerte Bad lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns einige Unterkünfte auf Dominica, auch in der näheren Nachbarschaft, angesehen, doch die Sister Sea Lodge überzeugte bei weitem am meisten.
Wir werden gerne wiederkommen und hoffen, dass wir dann wieder von Chris mit zwei kalten Kubulis und ihrem herzlichen Lachen begrüßt werden. Chris ist das Herz der Lodge: in ihrer freundlich lockeren Art und mit ihrer sensiblen Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse ihrer Gäste trägt sie den Löwenanteil daran, dass uns der Aufenthalt auf Dominica unvergesslich bleiben wird. Herzlichen Dank, Christine!

Zimmertipp: Bungalows 1A oder 1B sind am besten ausgestattet und gleichwertig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dies war unser erster Besuch auf Dominica und wir starteten im Norden, in der Sisters Sea Lodge bei Portsmouth. Von Anfang an waren wir fasziniert von dem saftigen Grün, welches die gesamte Insel überzieht. Und die Ferienwohnungen von Sisters Sea Lodge waren genau der richtige Einstieg dazu: mitten in einem überquellenden tropischen Garten mit exotischen Früchten und Blüten gelegen, und nur 50 m vom Strand unter Kokospalmen entfernt. Daneben eine kleine Strandbar, in der man auch abends essen konnte. Die Managerin der Anlage, Chris Roserens, hat uns liebevoll betreut und für unsere Ausflüge in die Umgebung beraten. Wir hatten das Glück, dass ihre beiden Söhne im gleichen Alter wie unsere Kinder waren und gerade Osterferien hatten. Sie begleiteten uns auf einigen Exkursionen und Janek, der ältere von beiden, war ein ausgezeichneter Guide. Die Bungalows sind geräumig und gut eingerichtet, und dank der Moskitonetze kann man auf den breiten Betten sehr ruhig schlafen. Wir werden gerne wieder nach Dominica und zu Chris zurückkehren!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Sisters Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisters Sea Lodge

Anschrift: Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sisters Sea Lodge 2.5*
Sisters Sea Lodge Dominica/Portsmouth

Wenn Sie Sisters Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.