“Einzigartige Unterkunft direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisters Sea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
Sisters Sea Lodge
2.5 von 5 Lodge   |   Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica   |
Leipzig, Deutschland
“Einzigartige Unterkunft direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Nach einer Woche auf Guadeloupe sind wir im September für 4 Tage in der Sister's Sea Lodge auf Dominica gestrandet. Die Insel und die Unterkunft haben all unsere Erwartungen übertroffen. Die Lodge ist wunderschön am Meer gelegen und gleichzeitig der ideale Ausgangspunkt für viele verschiedene Inselaktivitäten. Die hilfsbereite, freundliche Managerin, Chris, kennt die Insel wie ihre Westentasche und verfügt über zahlreiche Kontakte zu Einheimischen, die einem die Schönheiten ihrer Insel zeigen können. Dank Chris' langjähriger Erfahrung kann sie jeden Dominica-Aufenthalt zu einem individuellen und unvergesslichen Erlebnis machen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Aus den geplanten drei Übernachtungen wurde ein zweiwöchiger Aufenthalt, so gut gefiel es uns in der Sister Sea Lodge. Wir erkundeten die Insel sternförmig von diesem Ort aus, was leicht machbar ist - liegt doch die Hauptstadt Roseau nur eine Fahrstunde entfernt weiter südlich - und auch die Ostküste ist gut und in weniger als einer Stunde erreichbar.
Die Sister Sea Logde ist ein Kleinod an tropischer Schönheit. Sie beherbergt eine Vielzahl an bekannten und unbekannten Pflanzen, Früchten, Vögeln und Schmetterlingen, deren Beobachtung zu stundenlangem Sitzen und Staunen einlädt. Vom Logenplatz unserer Terrasse aus sehen wir dem bunten Treiben zu: Mangos, Ananas, Papayas, Karambole, herrliche Königspalmen, Blüten und Pflanzen, umschwirrt von Kolibris und bunten Vögeln.
Christine, die Schweizer Managerin, führt mich durch den Garten und zeigt mir seine botanischen Besonderheiten. Ihr großes Wissen zu Heilpflanzen und Kräutern beeindruckt mich. Chris gibt uns auch so manchen Insider Tipp für Unternehmungen in der Gegend, die sie wie ihre Westentasche kennt, lebt sie doch mit ihrer Familie seit Jahrzehnten auf der Insel. Sie führt ein kurzes Telefonat und schon kommt ein fisherman mit seinem Boot und bringt uns zum Schnorcheln in eine abgelegene Bucht oder zeigt uns den berühmten Indian River.
Zum Dinner erwartet uns fangfrischer Thunfisch, serviert am Bananenblatt, und vorzüglich zubereitet von Roger, dem Schweizer Koch, der noch so manchen kulinarischen Genuss für uns vorbereitet hat. Wir genießen die Abende an der beachbar, die beeindruckenden Sonnenuntergänge und das entspannte Ambiente bei angenehmer Musik (sorgfältig ausgewählt durch Roger).
Unser Bungalow (1B) gefiel uns auf Grund seiner Lage, ganz vorne, nahe am Meer (nur die beachbar liegt davor), und wegen seiner Weitläufigkeit. Man hat Platz in Hülle und Fülle; der Raum ist luftig und hoch, der weiße Fliesenboden mutet immer angenehm kühl an. Auch das aus Natursteinen gemauerte Bad lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns einige Unterkünfte auf Dominica, auch in der näheren Nachbarschaft, angesehen, doch die Sister Sea Lodge überzeugte bei weitem am meisten.
Wir werden gerne wiederkommen und hoffen, dass wir dann wieder von Chris mit zwei kalten Kubulis und ihrem herzlichen Lachen begrüßt werden. Chris ist das Herz der Lodge: in ihrer freundlich lockeren Art und mit ihrer sensiblen Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse ihrer Gäste trägt sie den Löwenanteil daran, dass uns der Aufenthalt auf Dominica unvergesslich bleiben wird. Herzlichen Dank, Christine!

Zimmertipp: Bungalows 1A oder 1B sind am besten ausgestattet und gleichwertig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Dies war unser erster Besuch auf Dominica und wir starteten im Norden, in der Sisters Sea Lodge bei Portsmouth. Von Anfang an waren wir fasziniert von dem saftigen Grün, welches die gesamte Insel überzieht. Und die Ferienwohnungen von Sisters Sea Lodge waren genau der richtige Einstieg dazu: mitten in einem überquellenden tropischen Garten mit exotischen Früchten und Blüten gelegen, und nur 50 m vom Strand unter Kokospalmen entfernt. Daneben eine kleine Strandbar, in der man auch abends essen konnte. Die Managerin der Anlage, Chris Roserens, hat uns liebevoll betreut und für unsere Ausflüge in die Umgebung beraten. Wir hatten das Glück, dass ihre beiden Söhne im gleichen Alter wie unsere Kinder waren und gerade Osterferien hatten. Sie begleiteten uns auf einigen Exkursionen und Janek, der ältere von beiden, war ein ausgezeichneter Guide. Die Bungalows sind geräumig und gut eingerichtet, und dank der Moskitonetze kann man auf den breiten Betten sehr ruhig schlafen. Wir werden gerne wieder nach Dominica und zu Chris zurückkehren!

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 6 Tage in der Sister´s Sea Lodge. Die Anlage liegt im sehr schönen und gepflegten Garten mit direktem Zugang zum Meer. Im Garten wachsen viele tropische Früchte und Kräuter. Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, dafür hat man aber sehr viel Platz und die Betten sind super bequem. Unser Bungalow hatte zwar keine Klimaanlage, aber die braucht man auch nicht! Die Bungalows heizen sich nicht auf wie die Zimmer in manch anderen Unterkünften ausserdem sind die Fenster offen aber durch Fliegennetze sicher vor Insekten. So hat man immer eine frische Brise im Zimmer. Für die, denen es doch zu warm wird, gibt es einen Deckenventilator, den haben wir aber nie gebraucht. Eine kleine Kochnische und Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Essen sollte man aber am besten im Restaurant nebenan, wo man jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang betrachten kann. Die Speisen dort sind super lecker, die besten die wir auf unserer 3wöchigen Karibikreise gegessen haben! Preise sind auch völlig in Ordnung. Chris, die Gastgeberin, spricht auch deutsch und gab uns sehr viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, DANKE nochmals dafür Chris! Leider hatten wir nicht die Zeit um alles zu sehen, ein Grund mehr um wiederzukommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir blieben 7 Tage in Portsmouth in der Sister Sea Lodge, welche sich in einem herrlichen Garten mit vielen tropischen Früchten (sehr lecker) direkt am Meer befindet.
Chris unterstützte uns bei allen Fragen und Anliegen und ist eine supernette Gastgeberin (Wir kommen gerne wieder zu dir, Chris:-).
Die Bungalows sind riesig, die Einrichtung kann man als Retrostyle der 60 Jahre beschreiben, einfach eingerichtet. Eine kleine Küche mit Kühlschrank steht ebenfalls zur Verfügung.
Die Zimmer sind für Globetrotter sehr zu empfehlen, nicht aber für Luxusreisende.
Essen aber unbedingt im ausgezeichnet Restaurant am Meer bei Carine und Shacal einnehmen. Zu super Preisen frischen Fisch auf dem Bananenblatt zu geniessen, dazu die Punches von Shacal schlürfen und den Sonnenuntergang im Meer bestaunen - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mammern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Sister's Sea Logdge in Portsmouth liegt verträumt im einem herrlichen, wunderschön gepflegten Garten nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Wir haben dort während fünf Tagen einen wunderbaren Urlaub genossen. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und bieten allen Komfort und viel Platz für Individualreisende wie auch für Familien. Das Restaurant direkt am Strand ist sehr gemütlich und ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet. Karen und Michel servieren dort äusserst schmackhafte Menüs und herrlich erfrischende Longdrings für vernünftige Preise. Die Küche ist exzellent, wir haben auf unserer Reise durch die Karibik selten so gut gegessen. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für fünf Tage in der Sister Sea Lodge. Die Lodge liegt fantastisch in einem großen Garten direkt am Meer. Die Bungalows mit jeweils zwei Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet und mit ausgesprochen viel Platz. Die Dusche ist aus Naturstein. Am Strand liegt das Restaurant der Lodge wo äußerst schmackhafte Gerichte und Fruchtsäfte angeboten werden. Besonders gut gefallen hat uns die familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Managerin Chris hat viele gute Tipps zu Dominica parat und durch ihre hilfsbereite Art fühlen wir uns sehr wohl in der Lodge.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sisters Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisters Sea Lodge

Anschrift: Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 sonstigen Unterkünften in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sisters Sea Lodge 2.5*
Sisters Sea Lodge Dominica/Portsmouth

Wenn Sie Sisters Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sisters Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten