“Tolle Unterkunft, super Essen, sehr freundliche Gastgeber!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisters Sea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
Sisters Sea Lodge
Sisters Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Lodge   |   Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica   |
“Tolle Unterkunft, super Essen, sehr freundliche Gastgeber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir waren 6 Tage in der Sister´s Sea Lodge. Die Anlage liegt im sehr schönen und gepflegten Garten mit direktem Zugang zum Meer. Im Garten wachsen viele tropische Früchte und Kräuter. Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, dafür hat man aber sehr viel Platz und die Betten sind super bequem. Unser Bungalow hatte zwar keine Klimaanlage, aber die braucht man auch nicht! Die Bungalows heizen sich nicht auf wie die Zimmer in manch anderen Unterkünften ausserdem sind die Fenster offen aber durch Fliegennetze sicher vor Insekten. So hat man immer eine frische Brise im Zimmer. Für die, denen es doch zu warm wird, gibt es einen Deckenventilator, den haben wir aber nie gebraucht. Eine kleine Kochnische und Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden. Essen sollte man aber am besten im Restaurant nebenan, wo man jeden Abend einen traumhaften Sonnenuntergang betrachten kann. Die Speisen dort sind super lecker, die besten die wir auf unserer 3wöchigen Karibikreise gegessen haben! Preise sind auch völlig in Ordnung. Chris, die Gastgeberin, spricht auch deutsch und gab uns sehr viele hilfreiche Tipps für Ausflüge, DANKE nochmals dafür Chris! Leider hatten wir nicht die Zeit um alles zu sehen, ein Grund mehr um wiederzukommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir blieben 7 Tage in Portsmouth in der Sister Sea Lodge, welche sich in einem herrlichen Garten mit vielen tropischen Früchten (sehr lecker) direkt am Meer befindet.
Chris unterstützte uns bei allen Fragen und Anliegen und ist eine supernette Gastgeberin (Wir kommen gerne wieder zu dir, Chris:-).
Die Bungalows sind riesig, die Einrichtung kann man als Retrostyle der 60 Jahre beschreiben, einfach eingerichtet. Eine kleine Küche mit Kühlschrank steht ebenfalls zur Verfügung.
Die Zimmer sind für Globetrotter sehr zu empfehlen, nicht aber für Luxusreisende.
Essen aber unbedingt im ausgezeichnet Restaurant am Meer bei Carine und Shacal einnehmen. Zu super Preisen frischen Fisch auf dem Bananenblatt zu geniessen, dazu die Punches von Shacal schlürfen und den Sonnenuntergang im Meer bestaunen - was will man mehr?

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mammern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Sister's Sea Logdge in Portsmouth liegt verträumt im einem herrlichen, wunderschön gepflegten Garten nur einen Steinwurf vom Strand entfernt. Wir haben dort während fünf Tagen einen wunderbaren Urlaub genossen. Die Bungalows sind hübsch eingerichtet und bieten allen Komfort und viel Platz für Individualreisende wie auch für Familien. Das Restaurant direkt am Strand ist sehr gemütlich und ist an sechs Tagen in der Woche geöffnet. Karen und Michel servieren dort äusserst schmackhafte Menüs und herrlich erfrischende Longdrings für vernünftige Preise. Die Küche ist exzellent, wir haben auf unserer Reise durch die Karibik selten so gut gegessen. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für fünf Tage in der Sister Sea Lodge. Die Lodge liegt fantastisch in einem großen Garten direkt am Meer. Die Bungalows mit jeweils zwei Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet und mit ausgesprochen viel Platz. Die Dusche ist aus Naturstein. Am Strand liegt das Restaurant der Lodge wo äußerst schmackhafte Gerichte und Fruchtsäfte angeboten werden. Besonders gut gefallen hat uns die familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Managerin Chris hat viele gute Tipps zu Dominica parat und durch ihre hilfsbereite Art fühlen wir uns sehr wohl in der Lodge.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Bungalows sind sehr grosszügig, zweckmässig und äusserst sauber und freundlich eingerichtet. Im Bungalow befindet sich eine schöne, offene Steindusche und eine kleine aber gut zu gebrauchende Kochnische. Die Bungalows befinden sich in einem wunderschönen tropischen Garten. Die Anlage liegt direkt am Meer, wo sich auch das Restaurant und die Bar befinden. Wir haben dort herrliche Sonnenuntergänge genossen. Die Anlage steht unter neuer Führung, die Beratung und Tipps der freundlichen und sehr hilfsbereiten Besitzerin für unsere Ausflüge waren uns Gold wert. Dominica bietet wunderschöne unberührte Natur, die zu entdecken ist. Ein sehr zu empfehlender Ort, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
dominica85, Manager von Sisters Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Liebe Barbara M

Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen und guten Beschreibungen der Anlage.

Einzig, möchte ich festhalten, dass ich nicht die neue Besitzerin bin, sondern nur die Anlage seit letzten Frühling führe.

Und ja, Dominica hat tatsächlich Einiges zu bieten, da reicht wohl ein Aufenthalt nicht....

Auch wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Mit lieben Grüssen

Sie waren bereits im Sisters Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisters Sea Lodge

Anschrift: Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sisters Sea Lodge 2.5*
Sisters Sea Lodge Dominica/Portsmouth

Wenn Sie Sisters Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.