“Tolle Unterkunft, freundliche Leute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sisters Sea Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
Sisters Sea Lodge
Sisters Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Lodge   |   Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica   |
Aachen, Deutschland
“Tolle Unterkunft, freundliche Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir waren im Januar 2013 für fünf Tage in der Sister Sea Lodge. Die Lodge liegt fantastisch in einem großen Garten direkt am Meer. Die Bungalows mit jeweils zwei Wohnungen sind zweckmäßig eingerichtet und mit ausgesprochen viel Platz. Die Dusche ist aus Naturstein. Am Strand liegt das Restaurant der Lodge wo äußerst schmackhafte Gerichte und Fruchtsäfte angeboten werden. Besonders gut gefallen hat uns die familiäre und freundliche Atmosphäre. Die Managerin Chris hat viele gute Tipps zu Dominica parat und durch ihre hilfsbereite Art fühlen wir uns sehr wohl in der Lodge.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Bungalows sind sehr grosszügig, zweckmässig und äusserst sauber und freundlich eingerichtet. Im Bungalow befindet sich eine schöne, offene Steindusche und eine kleine aber gut zu gebrauchende Kochnische. Die Bungalows befinden sich in einem wunderschönen tropischen Garten. Die Anlage liegt direkt am Meer, wo sich auch das Restaurant und die Bar befinden. Wir haben dort herrliche Sonnenuntergänge genossen. Die Anlage steht unter neuer Führung, die Beratung und Tipps der freundlichen und sehr hilfsbereiten Besitzerin für unsere Ausflüge waren uns Gold wert. Dominica bietet wunderschöne unberührte Natur, die zu entdecken ist. Ein sehr zu empfehlender Ort, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
dominica85, Manager von Sisters Sea Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Liebe Barbara M

Herzlichen Dank für die positiven Rückmeldungen und guten Beschreibungen der Anlage.

Einzig, möchte ich festhalten, dass ich nicht die neue Besitzerin bin, sondern nur die Anlage seit letzten Frühling führe.

Und ja, Dominica hat tatsächlich Einiges zu bieten, da reicht wohl ein Aufenthalt nicht....

Auch wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch!

Mit lieben Grüssen

Sie waren bereits im Sisters Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sisters Sea Lodge

Anschrift: Picard Estate | Lizard Trail, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Portsmouth
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sisters Sea Lodge 2.5*
Sisters Sea Lodge Dominica/Portsmouth

Wenn Sie Sisters Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.