“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 4 Hotels in Portsmouth
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir waren 5 Tage im Secret Bay auf Dominica - wir waren in der Zabuco Villa (Honeymoon Villa). Diese würde ich auch empfehlen, da man dort einen traumhaften 360 Grad Blick über die Bucht und auf Portsmouth hat, als auch einen Pool, in dem man sich ggf. abkühlen kann. Man bekommt dort alles was das Herz begehrt, d.h. man wird gefragt, was man am liebsten essen möchte und man kann sich dann überraschen lassen. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, es wird alles lokal eingekauft und das Obst & Gemüse, aber auch die Säfte schmecken super gut (v.a. Watermelon). Man kann sich dort wunderbar erholen - die Insel selbst ist auch ein kleiner Geheimtip. Kaum überfüllt (man muss ein wenig auf die Kreuzfahrtschifftage achten), aber es gibt dort viel zu machen und die Natur ist wirklich atemberaubend. Die Architektur der Villen ist klasse, wir haben ca. 100 Fotos nur davon gemacht :-). Also, wer etwas anderes als Hotelketten möchte, der ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Gerlos, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Anlage, das sind 2 Bungalows und 2 Villas, wurde erst im Juni 2011 eröffnet. Die Bungalows/Villas sind aus Holz und wunderbar angelegt zwischen den Bäumen in die Natur eingebettet. Zum Frühstück genießt man die Morgensonne und den wunderbaren Blick aufs Meer. Stufen führen zum Strand und mit dem Kajak paddelt man 2 min zur Secret Bay, die ihren Namen zu Recht hat. Denn dieser kleine nette Strand ist traumhaft und einsam ....
Wir bewohnten ein Bungalow, dessen Ausstattung keine Wünsche offen läßt - angefangen vom Geschirrspüler, Waschmaschine/trockner, Musikstation für I-Pod, ja sogar ein kindle-e-book steht den Gästen zur Verfügung steht, bis hin zum Schlafzimmer (ebenfalls mit Meerblick - die weichen Matratzen sind gut gemeint, aber für unseren europäischen Geschmack etwas zuuuu weich) exquisitem Badezimmer und der kleinen Terrasse bzw. Balkon.
Das gesamte Personal inklusive der Eigentümer waren äußerst bemüht um unser Wohlergehen. Am ersten Abend wurde uns in unserem Bungalow sogar ein Abendessen serviert. Bei Ankunft war unser Kühlschrank bereits mit Lebensmitteln und frischen Säften ausgestattet.
Secret Bay auf Dominica war bisdato einer unserer allerschönsten Urlaube.
David & Stefanie

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Secret Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Secret Bay

Anschrift: Tibay, Portsmouth 00109-8000, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Portsmouth
Preisspanne pro Nacht: 475 € - 1.133 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Secret Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Secret Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Secret Bay Dominica/Portsmouth
Secret Bay Hotel Portsmouth

Wenn Sie Secret Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.