“Einfach perfekt!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manicou River Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Portsmouth suchen?
Manicou River Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Tantan, Portsmouth, Dominica   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 4 Hotels in Portsmouth
Fürth, Deutschland
“Einfach perfekt!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Während unseres Dominica-Aufenthaltes haben wir 3 Nächte im MRR verbracht. Wir hatten eine Anfahrts-Beschreibung von Kate in der Tasche - incl Tipp einen 4x4 Jeep zu nehmen. Als wir dann auf dem abenteuerlichen Weg hoch zur Lodge waren wurde uns klar das es ohne Jeep nicht gegangen wäre. Aber nach der teils sehr steilen Fahrt über Stock und Stein und durch den Dschungel kamen wir endlich an den 3 Pfahl-Hütten der Lodge an. Uns eröffnete sich ein gigantischer Ausblick über die Bucht. Die Bilder oben können das nur bedingt wiedergeben. Die halboffene Hütte, das Wasserbett, die liebevoll eingerichetete Küche mit allen Utensilien geben einem den Rest. Auch ein Willkommens-Rum ist da. Alles ist auch Super-Eco und auf Receycling bedacht. Daher gibt es auch nur Strom von Solarzellen. Dafür ist es in der Nacht bei Kerzenlicht umso romantischer. Vergeßt daher nicht eine Taschenlampe einzupacken damit ihr im Dunklen vom Auto zur Hütte findet. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden sofort wieder dort buchen. Vielen Dank für unvergeßliche 3 Tage und Nächte im Dschungel. Luigi & Manu

Zimmertipp: Alle 3 Hütten haben einen super Blick auf die Bucht. Da könnt Ihr nichts falsch machen. Fragt vielle ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Viele nennen sich Ecolodge, das Manicou ist es wirklich. Toll gelegen auf dem Hügel über Portsmouth auf Dominica, der schönsten Insel in der Karibik. Ein guter Ausgangsort, um den Norden der Insel zu erkunden. Sie brauchen allerdings einen 4X4 Wagen, idealerweise mit Automatikgetriebe (das ist dann halt wieder etwas weniger eco :-)
Die Häuser stehen auf Stelzen in den Bäumen und haben eine super Aussicht auf die Bucht. Sie sind mit allem ausgerüstet, was man so braucht zum Wohnen, Schlafen, Kochen, Rumhängen... Es gibt allerdings keinen Strom. Kerzen und eine Eisbox sind aber vorhanden. Wir sind nur am ersten Abend reingefallen. Da war dieser tolle Sonnenuntergang, den wir fasziniert beobachteten und fotografiert. Und plötzlich wars dann auch schon dunkel und die Suche nach den vielen Kerzenständern und Windlichtern ging los!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Perfekte Aussicht und superfreundliche Besitzer! Das ist im großen und ganzen das Fazit zu diesem Spitzen "Eco-Baumhaus-Resort". Perfekt ausgestattet für ein paar Tage ohne Strom, bietet es einen Gasherd, Wasserbett, Hängematte, etc.. Die Gastgeber sind supernett und haben uns sogar auf eine Tour mitgenommen oder einen lokalen Honig vor die Tür gestellt :-)
Einziges Manko an der Sache: der Aufstieg - hat man keinen Jeep, muss man hochkraxeln bei gefühlten 30° Steigung (was auf der Insel keine Seltenheit ist!). Belohnt wird man jedoch durch eine grandiose Aussicht von der Hängematte aus (s. Bild)! :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Ruhrgebiet, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dies ist der typische Geheimtipp, den man eigentlich nur den besten Freunden weitergibt. Da wir aber vermutlich weder wir noch unsere Freunde jedes Jahr in der Karibik verbringen werden, muss man diesen wunderbaren Ort einfach teilen! Im Prinzip sagen die anderen Beurteilungen schon alles, es ist ein fantastischer Platz mit nur 3 äusserste komfortablen und wunderschön designten Baumhäusern mitten im Regenwald (=keine Mücken und Nachts nicht zu warm), aber dennoch mit Meerblick. Es fällt schwer, nicht den ganzen Tag in der Hängematte zu liegen und den Ausblick zu genießen... Was den Aufenthalt so richtig angenehm macht, sind die beiden Besitzer, die sich kümmern als wäre man bei Freunden zu Besuch :) Danke für diesen wunderbaren Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Manicou River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manicou River Resort

Anschrift: Tantan, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manicou River Resort 4*
Manicou River Resort Dominica/Portsmouth
Manicou River Eco Hotel Portsmouth

Wenn Sie Manicou River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Manicou River Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten