“Great Deal!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Portsmouth
Heidelberg, Deutschland
“Great Deal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Perfekte Aussicht und superfreundliche Besitzer! Das ist im großen und ganzen das Fazit zu diesem Spitzen "Eco-Baumhaus-Resort". Perfekt ausgestattet für ein paar Tage ohne Strom, bietet es einen Gasherd, Wasserbett, Hängematte, etc.. Die Gastgeber sind supernett und haben uns sogar auf eine Tour mitgenommen oder einen lokalen Honig vor die Tür gestellt :-)
Einziges Manko an der Sache: der Aufstieg - hat man keinen Jeep, muss man hochkraxeln bei gefühlten 30° Steigung (was auf der Insel keine Seltenheit ist!). Belohnt wird man jedoch durch eine grandiose Aussicht von der Hängematte aus (s. Bild)! :-)

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Ruhrgebiet, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Dies ist der typische Geheimtipp, den man eigentlich nur den besten Freunden weitergibt. Da wir aber vermutlich weder wir noch unsere Freunde jedes Jahr in der Karibik verbringen werden, muss man diesen wunderbaren Ort einfach teilen! Im Prinzip sagen die anderen Beurteilungen schon alles, es ist ein fantastischer Platz mit nur 3 äusserste komfortablen und wunderschön designten Baumhäusern mitten im Regenwald (=keine Mücken und Nachts nicht zu warm), aber dennoch mit Meerblick. Es fällt schwer, nicht den ganzen Tag in der Hängematte zu liegen und den Ausblick zu genießen... Was den Aufenthalt so richtig angenehm macht, sind die beiden Besitzer, die sich kümmern als wäre man bei Freunden zu Besuch :) Danke für diesen wunderbaren Urlaub!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Manicou River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manicou River Resort

Anschrift: Tantan, Portsmouth, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint John Parish > Portsmouth
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 3 von 4 Hotels in Portsmouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manicou River Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manicou River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manicou River Resort Dominica/Portsmouth
Manicou River Eco Hotel Portsmouth

Wenn Sie Manicou River Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.