“Interessantes Hotel, mit excellentem Frühstück und tollem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonnschlössl

Hotel Bonnschlössl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonnschlössl
Hotel Bonnschlössl
Ferdinand Bonn Str. 2, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Düsseldorf
“Interessantes Hotel, mit excellentem Frühstück und tollem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Hier würde ich immer wieder übernachten.
Lage 1 a - alle tollen bayerischen Ausflugziele in der Nähe, gut mit dem Auto erreichbar.
Schön gelegenes Hotel, sehr edel aufgemacht. Keine Minibar im Zimmer aber in der Bibliothek ein allgemein nutzbarer Gästekühlschrank. Flat-TV, saubere, schöne Zimmer.
Excellentes Frühstück von super Qualität. Nette Bedienung beim Frühstück.
Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken.
Das angeschlossene Restaurant 'Alter Wirt' bietet leckere, deftige Küche. Superlecker zubereitet. (der leckerste Spargel, den ich je gegessen habe) - Tischvorbestellung empfehlenswert.
Mein Zimmer hatte den Ausblick auf den Friedhof (gibt Ausblick auf den Park oder Friedhof), kam mir erst komisch vor. War aber o.k. Wem das was ausmacht, bei der Zimmereservierung Bescheid geben,
Gästeparkplatz direkt am Hotel.
Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub dort
Einiger Mangelpunkt, falls es für einige wichtig ist..
Das Hotel akzeptiert keine American Express Karten.
Aber alle anderen Karten werden akzeptiert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Nottingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Hotel hat eine gute Lage, um die Gegend um den wunderschönen Chiemsee zu erforschen. Die Zimmer sind luxiuriös ausgestattet und eingerichtet. Das Hotel liegt auf einem schönen Grundstück. Von dem Moment an, in dem Sie das Hotel betreten werden Sie wissen, dass Sie nicht enttäuscht werden. Die Eigentümerin könnte nicht hilfreicher sein, sie hat sich eine ganze Menge persönlicher Arbeit gemacht um englische Karten und Broschüren für uns aufzutreiben. Meine Frau war entzückt davon, dass das Hotel einen Schönheitssalon hat der seine Dienste zu vernünftigen Preisen anbot.

Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Dass Schlössl liegt etwas abseits von der Hauptstrasse gegenüber einer Kirche (als Langschläfer sollte man dies gut abwägen ;) ) und hat niedliche Zimmer in verschiedenen Farben (rosa, grün, hellblau etc.). Die Zimmer sind nicht ausreichend gross und das Badezimmer ebenfalls. Alles war sehr sauber. Es gibt einen Aufzug und einen Parkplatz am Haus. Das Frühstücksbüffet wird im gegenüberliegenden, zugehörigen Gasthof Alter Wirt serviert und war sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2011
Brüssel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Habe für zwei Nächte im Bonnschlössl gewohnt um mir die König-Ludwig-Austellung auf Herrenchiemsee anzuschauen. Das Einzelzimmer wäre für einen längeren Aufenthalt etwas zu klein geweisen. Die Austattung mit Stilmöbeln, geblümten Tapen etc. ist recht drollig. Frühstück sehr reichlich.
Das Bonnschlössel gehört zum gegenüberliegenden Gasthof "Alter Wirt" - einem echten bayerischen Gasthof mit gemütlicher Stube und schönem - leider an der Durchgangstasse gelegen Biergarten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein empfehlenswertes Haus für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Pohlheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

In diesem Hotel auch im Altem Wirt ist es sehr gemütlich und sehr sauber.Das Personal ist super nett.Fahren wieder hier hin.Das Essen ist günstig und sehr gut.Die Bedienung ist sehr flott.Die Zimmer sind alle verschieden eingerichtet.Im Hotel ist ein sehr schöner angelegter Park.Waren auf einen Heimatabend,der sehr schön war.In der Nähe liegt Tirol und die Kampenwandbahn.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bonnschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonnschlössl

Anschrift: Ferdinand Bonn Str. 2, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernau am Chiemsee
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Wintersport Spa
Nr. 1 von 7 Hotels in Bernau am Chiemsee
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 1.004 €
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonnschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonnschlössl Bernau Am Chiemsee, Bayern

Wenn Sie Hotel Bonnschlössl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;