“Nach dem Jägerhof zum Thai-Imbiss nebenan.” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Restaurant Jägerhof
Rottauer Strasse 15, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Bamberg, Deutschland
“Nach dem Jägerhof zum Thai-Imbiss nebenan.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das Plastikzelt vor dem Restaurant mit simplen Bierbänken lässt nicht erahnen, welch leckeres Essen hier serviert wird. Absolut top und auf Sterneniveau.
Leider lässt selbiges Ambiente (draußen) nicht den Anschein zu, dass eine Fischplatte für 21 Euro nur vier winzige Filetstückchen beinhaltet.
Dieser Umstand wiederum, hat uns direkt zur Thai-Imbissbude (Gelber Wagen) nebenan geführt. Super lecker, günstig und reichlich (-:

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wunderschönes kleines aber feines Hotel am Chiemsee.

Erstklassiges Essen auf hohem Hauben Niveau mit dem Hang zur Pefektion.
Mitarbeiter die nur das Wohl der Gäste im Kopf haben.
Chefin und Chef leben "das Hotel".
Man kommt checkt ein und kann sie Seele baumeln lassen.
Entweder im kleinen feinen Restaurant oder im sonnigen Biergarten mit hausgemachten Leckereien.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Michelstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Warum?
altes Mobilar, kleine Zimmer, Schimmel in der Dusche, 70er-Jahre-Style in der Dusche,
Glasbaustein als Fenster in der Dusche, Dusche mit Vorhang statt mit Tür, Dusche/Toilette
des Einzelziimers ohne Tür, Zuschauer vom Balkon sind gewiss...., Bilder im Internet geben nicht die Realität wieder, direkt an der Hauptstraße gelegen mit Gebrauchtwagenmarkt vor
der Eingangstür. Heizung defekt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Immer wieder bleiben wir auf dem Rückweg von Österreich oder Italien, gerne aber auch übers lange Wochenende in Bernau hängen... Hier wird mit viel Liebe und Hingabe die Gastronomie und Hotelerie betrieben...
Die Karte ist schon ein Gedicht... das Ergebnis der Bestellung lässt dann aber das Herz so richtig hoch schlagen...
Die Unterbringung ist sehr liebevoll und gemütlich....
Wir werden unsere Besuchsfrequenz erhöhen...

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Chapeau, das hätte ich in Bernau am Chiemsee nicht erwartet. Ausgezeichnete bodenständige, regionale Küche mit dem besonderen Etwas auf sehr hohem Niveau mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Überzeugt haben die Qualität der Produkte und die Komposition der Geschmäcker. Der Versuch auf die bodenständigen Wurzeln etwas Feinschmeckerküche zu legen ist bestens gelungen. Die Weinkarte ist wohl bestückt und trotzdem bleibt das Preisniveau im Rahmen des absolut erträglichen. Wer sich nicht vom Äußeren des „Gasthofes“ abschrecken lässt wird den Besuch sicher nicht bereuen. Eigene Parkplätze direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2011
Freising
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Wir sind durch das Internet auf das Hotel aufmerksam geworden und haben dort mit der gesamten Familie ein verlängertes Wochenende verbracht. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war vielseitig und alles war vorhanden. Die beiden Abendessen waren einmalig gut. Die Familie Mehlhart hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen und auch erfüllt.
Wir können dieses kleine, aber feine Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Kleine, aber feines Hotel in Bernau mit Spitzenküche. Tolle Lage in punkto A8 und den Sehenswürdigkeiten im Chiemgau. Netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Fernseher sind etwas klein, aber für den Preis nimmt man das in Kauf.

Wir besuchen das Hotel mit dem freundlichen Eigentümerehepaar seit mehr als 12 Jahren.

Sie waren bereits im Restaurant Jägerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant Jägerhof

Anschrift: Rottauer Strasse 15, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernau am Chiemsee
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 2 von 7 Hotels in Bernau am Chiemsee
Wir sind Bernau´s kleinstes Hotel mit nur 10 Zimmern. Klassische Einzelzimmer (3 Zimmer)renoviert, unsere preiswerten Doppelzimmer Standard (2 Zimmer), Doppelzimmer Komfort mit tollen neuen Bädern und zeitgemäßem regionalem Look ( 3 Stück ) und 2 großzügigen Studio-Doppelzimmern mit separatem Wohnbereich, neu renoviert. Ein liebevolles Frühstücksbuffet lässt Sie bestens in den Tag starten und am Abend verwöhnt Sie die vielfach ausgezeichnete Jägerhof-Küche ob a la Carte oder als Halbpension-Gäste, wenn Sie diese gebucht haben. Wir freuen uns Sie bei uns zu empfangen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant Jägerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Restaurant Jägerhof Bernau Am Chiemsee, Bayern

Wenn Sie Restaurant Jägerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.