“Sehr freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seiserhof

Seiserhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seiserhof
3.0 von 5 Hotel   |   Reit 4 - 5a, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland   |
Luton, Vereinigtes Königreich
“Sehr freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Fernab vom Schuss ist dieses wunderbare kleine Hotel, mit freundlichem Personal, von dem die meisten das traditionelle Dirndl tragen, insbesondere im Restaurant. Das Essen war gut und gesund, das Frühstück reichhaltig und die Zimmerausstattung die eines 3-Sterne-Hotels. Ich würde hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sind hier für eine Nacht eingekehrt und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir hatten ein erstaunlich geräumiges und sauberes Zimmer mit Balkon Richtung Chiemsee. Der Blick auf den Chiemsee ist wunderschön, der Sonnenuntergang von dort oben aus absolut sehenswert. Auch das Essen hat uns geschmeckt und der Saunabereich ist klein aber fein mit tollem Blubbelbad. (Achtung: die Saunabenutzung ist nicht im Zimmerpreis enthalten!) Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend - auch wenn dem männlichen Part das Rührei fehlte. Auch am Service gibt es nichs auszusetzen.
Obacht: die Straße, die direkt vom Berg durch den Hof gen Tal führt, wird von Radlern wie Autofahrern gern mit hohem Tempo befahren.
Wenn wir wieder in der Gegend sind und eine Auszeit auf der Alm brauchen, würden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Die Auffahrt zum Seiserhof lässt nicht erahnen, dass dort so eine tolle Lage und Ausblick auf den Chiemsee ist. Wir hatten Cafe und lecker Kuchen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise normal. Kuchen ab 2 € und Torte für 2,5 €. Super gschmeckt hot's a!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Seiserhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seiserhof

Anschrift: Reit 4 - 5a, 83233 Bernau am Chiemsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernau am Chiemsee
Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Bernau am Chiemsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seiserhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seiserhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seiserhof Bernau Am Chiemsee
Seiserhof Hotel
Seiserhof Bernau Am Chiemsee, Bayern

Wenn Sie Seiserhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.