“preiswert und gut” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Auerbach, Deutschland
“preiswert und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nicht nur ein Imbiss. Die Freiluftgaststätte war zwar etwas spartanisch eingerichtet, aber alles war sauber und ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und konnte auch gute Gerichte empfehlen. Wir waren öfters dort essen, vom Möwenpickteller über XXL-Schnitzel zum Rumpfsteak oder auch kleine Gerichte wie Backcamembert, Ragout Fin oder Ofenkartoffel hat alles lecker geschmeckt, war gut zubereitet, sehr reichlich und auch appetitlich angerichtet.
Ein am Nachbartisch reklamierter ganzer Fisch, der wohl nicht ganz durch war, wurde sofort zurückgenommen und eine neue Portion wurde gebracht die dem Gast dann auch gut schmeckte.
Im Außenbereich befindet sich noch ein Imbiss mit separater Zubereitung, der von uns nicht beurteilt werden kann, weil wir dort nichts gegessen haben.
Alles in allem kann meine Familie und ich dieses "einfache" Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“das war hart”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Es ist ein Imbiss – das vorne weg. Man kann aber in einem Raum regengeschützt an Tischen sitzen und es gibt auch ein Raucherraum. Der Kellner war lustig und verfügte (möglicherweise) über Sachkenntnisse was die Produkte und ihre Herkunft betraf. Er empfahl einem ganzen Fisch (Dorsch) gebraten für unter 10 Euro. Der kam dann auch. Es war ein Riesenteil. Alles toll bis dahin. Aber dann: Der Fisch war frittiert – stundenlang hatte man das Gefühl. Die Haut war ledern, das Fleisch so trocken, dass man es mit Messer und Gabel von der Gräte kloppen musste. Ungewürzt und langweilig im Geschmack. Dass der Fisch durch die Hände eines Nichtkönners so malträtiert wurde hatte er nicht verdient. Das zweite Gericht war ein einfacher aber leider sehr fettiger Backfisch. Das war alles nix!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente