“Leckere Kuchen, scheint noch ein Geheimtipp zu sein” 4 von 5 Sternen

Ostseeallee 98, Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Platz Nr. 9 von 29 Restaurants in Boltenhagen
Küche: Café
Solingen, Deutschland
“Leckere Kuchen, scheint noch ein Geheimtipp zu sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

In Boltenhagen scheint man sich darauf verlassen zu können, je weniger los ist, desto besser ist es. Für das Café Toka gilt dies auf alle Fälle. Wir haben hier diverse Kuchen, Windbeutel und die Flammkuchen probiert. Alles war super frisch, hausgemacht und schmackhaft. Besonders lecker fanden wir die Getränke, der "Hugo" war hier nicht super süß, sondern total erfrischend, mit dezenter Holunder Note und der Espresso von ausgesuchter Qualität. Erstaunt waren wir, dass viele andere Restaurants mit abschreckender Karte (Schnitzel, Fisch und noch 50 weitere Gerichte) deutlich reger frequentiert wurden. Die Preise sind moderat (Kuchen <3 EUR) und das Personal freundlich.

Aufenthalt August 2013

“Wer Mohn liebt, kommt hier auf seine Kosten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

"Best Cake in Town..." sagt eigentlich alles. Egal ob Frühstück oder Kuchen / Torten... Alles mit viel Liebe gemacht und auch serviert. Hier fühlt man sich wohl und möchte eigentlich viel mehr probieren, als der Magen zulässt! ;-) Wir waren mit Hund unterwegs,- und für ihn gabs einen SELBSTGEBACKENEN Hundekeks. Unschlagbares Argument (meint Momme)! Jederzeit kehren wir hier gerne wieder ein!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente