“Gern wieder!” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Boltenhagen
Küche: zeitgenössisch
“Gern wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Bedienung empfing uns freundlich und der Service lief zügig. Die Küche bereitete uns einen frischen Salat mit auf den Punkt gebratenen Geflügelbruststreifen, die Röstis mit geräuchertem Lachs waren ebenso reichhaltig wie frisch.
Man sollte aber rechtzeitig kommen, da alle frei werdenden Plätze mit einem "Reserviert" Schild versehen wurden. Wahrscheinlich war der Hintergrund, dass man rechtzeitig (so gegen 21 Uhr) Feierabend haben wollte.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
Köln
“20 Minuten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir wurden durch einen Aufsteller für frische Waffeln und heisse Kirschen auf dieses Café aufmerksam. Es war auch gut besucht und wir bekamen einen Tisch im Aussenbereich. Die Kellnerin kam schnell zur Aufnahme der Bestellung. Wir bestellten die Waffeln mit Kirschen. Wir wurden direkt darauf aufmerksam gemacht, dass dies jedoch mindestens 20 Minuten dauern würde. Kam uns schon etwas eigenartig vor, da es sich so anhörte,als wolle man uns diese nicht verkaufen. Allerdings waren sie sehr lecker und mit einem Preis für 3,50 Euro sehr preiswert. Da das Café an der Promenade liegt, kann man auch wunderbar die vorbeigehenden Leute beobachten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente