“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Lensahn, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren sehr angetan von diesem lokal. Das Essen war super schmackhaft und der Service Top. Hier lohnt sich ein Besuch .

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Gelsenkirchen, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Freunde der indischen Küche kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Speisekarte ist nicht überladen, das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der Service ist sehr kompetent und freundlich. Die von uns bestellten Gerichte waren überaus schmackhaft und reichhaltig. Wir kennen Tandoori-Speisen sonst als eher trockenes Gericht, hier wird jedoch eine leckere Soße dazu gereicht. Gleich zwei Mal waren wir während unseres Urlaubes im Goa und beide Male gab es nichts zu meckern, toll. Kleine Abstriche gibt es ledichlich beim Naan-Brot, das erschien uns nicht so fluffig. Der Jogi-Schnaps nach dem Essen rundet einen angenehmen Restaurantbesuch ab.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Solingen, Deutschland
“Authentisches indisches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von den Restaurants in Boltenhagen nicht unbedingt angetan, da viele sehr auf "deutschen Tourismus" ausgelegt sind (große Portionen, billig, keine Würze außer Salz und weißem Pfeffer). Um so überraschter waren wir, dieses indische Restaurant zu finden. Das Tandoori Huhn war butterzart und das Huhn mit Ingwer und Koriander sehr angenehm abgeschmeckt. Für Freunde der indischen Küche sicher empfehlenswert.
Dazu sehr freundliches, unaufdringliches Personal.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Goa Indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Goa Indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Goa Indisches Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.