“Lieblingshotel an der Ostsee” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg

TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Ostseeallee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Boltenhagen
Rösrath, Deutschland
“Lieblingshotel an der Ostsee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ganz nah am Strand, mit schönem Hotelpark und Kräutergarten; hervorragende regionale Bioküche; sehr freundliches Personal. Schönes Schwimmbad mit Sauna etc. unter dem Dach mit Ostseeblick. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Zimmertipp: große Juniorsuiten mit moderatem Aufpreis
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Die Erwartungen für ein DZ für 2 Nächte für 376,- EUR wurden bei weitem nicht erfüllt. Das Zimmer Nr. 650 mit Blick auf andere Häuserfronten sowie eine sehr laute Pizzeria war klein, die Möbel abgenutzt, das innenliegende Bad kaum nutzbar und mit erheblichen Verletzungsrisiken behaftet und die Matratze war durchgelegen und an Schlaf war nicht zu denken. Wir sind nach einer Nacht entnervt abgereist - passend dazu weder eine Gutschrift für die nicht genutzte Übernachtung noch für das Frühstück. Fazit: In einer Schulnote 5 = Ungenügend

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Löhne
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Netter und kompetenter Empfang an der Rezeption.
Frühstück und der dortige Service gemüht und kompetent.
Service an der Bar aufmerksam und nett.
Durchschnittliche Altersstruktur der Gäste war etwas überaltert. Wenige junge Leute.
Zimmer waren so weit in Ordnung nur die Betten sind ein absolutes NoGo. Irgendeine dicke Decke in einem Laken verpackt ist nicht das Oberbett, wie ich es erwarte und auch die Matrazen sind absolut schlecht bei dem Standart, dem das Hotel entsprechen möchte.
Pool und Spa-Bereich vorhanden, maber leider etwas zu klein geschnitten.
Terrassen auf Vorder-und Rückseite sehr nett und durch den vorzüglichen Service noch besonders positiv hervorzuheben.
Negative Punkte am Abreisetag. Hier stand dann vor Check-Out auf einmal ein blondes, in schwarz und weiß gekleidetes Mädel des Haus-Service im Zimmer. Man kann hier wohl nicht klopfen und wenn man darauf angesprochen wird, muß man nicht unbedingt frech werden.
Die Rechnung der Getränke war nicht korrekt zu unseren Ungunsten, da es hier wohl außer dem, was von uns als Verbrauch angegeben wurde, schon vorher Einbuchungen gegeben hatte.

Zimmertipp: Es sind Raucher - und Nichtraucherzimmer vorhanden, die bei Buchung auch schon dementsprechend beleg ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir verbrachten insgesamt 5 Tage im Hotel. Frühstück und Abendessen waren perfekt, mehr kann man sich nicht wünschen. Schade war, dass unser Zimmer so unsauber war. Das Badezimmer (Zi Nr. 748) ist veraltet und ungepflegt, Die Fliesenreihe über der Wanne braun verfärbt, ebenso teilweise die Verfugung. Die Türe innen braun verspritzt und nicht sauber gemacht. Wir baten um Kopfkissen mit Federn. Es wurden uns Kissen neu gebracht, jedoch nicht mit Federn. Die Zudecke passte nicht in den Bettbezug. Im Speisesaal am Fenster lagen unten auf dem Fensterrahmen Fliegen und Schmutz während des gesamten Aufenthaltes. Am 29.5. warteten wir 30 Minuten, bis unser Tisch neu eingedeckt wurde. Am Tag unserer Abreise hat dies "nur" noch 20 Minuten gedauert. Schade, dass das Haus so ungepflegt ist, während das Personal durchwegs sehr freundlich war.
Sonja

Zimmertipp: Bei den Zimmern zur Straße hört man morgens ab 5 Uhr den Durchgangsverkehr. Zum Garten hin wäre es p ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Forst/Lausitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ich war Anfang April im Seehotel, leider nur für zwei Nächte. Der Service war hervorragend, dass Frühstück und das Abendessen waren außergewöhnlich und vorzüglich. Vieles aus der Region und BIO!! Leider ist der SPA Bereich sehr klein und ab 07:15 Uhr früh schon sehr voll. Ich war aber schon um 06:45 Uhr im Pool, keine Menschenseele. Sehr sehr gerne wieder aber dann min. fünf Nächte.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir haben im Seehotel einen wunderschönen Winterurlaub verbracht. Das Hotel liegt in erster Strandlage und eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Sparziergänge rund um Boltenhagen. Das Zimmer hatte einen guten Standard (Bad war etwas älter) und auch die sonstige Ausstattung des Hotels war sehr schön. Der Wellnessbereich ist nicht besonders groß, allerdings ist alles vorhanden was man braucht (ein Hallenbad, 2 Saunen und ein Dampfbad). Das Besondere am Wellnessbereich im Dachgeschoß des Hotels ist der phantastische Blick auf die Ostsee aus den Ruheräumen und von der Dachterasse.
Das Frühstückbuffet ist riesig und es gibt alles was man braucht, besonders erwähnenswert sind die selbstgemachten Biobrote, die lokalen Biosäfte und die große Auswahl an Marmelade. Das Abendbuffet (wir hatten Halbpension) ist ebenfalls sehr empfehlenswert mit großer Auswahl (sogar Vegetarier kommen auf ihre Kosten) und die Weinkarte ist gut und erfreulich preiswert.
Gegen Wochenende füllte sich das Hotel und es war insbesondere beim Abendessen relativ überlaufen.
Alles in allem war es ein super Aufenthalt und wir kommen gerne zurück.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bad Mergentheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren für vier Tage in diesem sehr schönen Hotel zu Gast. Das Personal ist freundlich, die Zimmer schön und sauber. Für einen längeren Badeaufenthalt wären die Staumöglichkeiten im Schrank vermutlich recht knapp, für unsere Zwecke aber ausreichend. Unser eindeutiges Highlight war die Verpflegung. Für die tollen Leckereien des üppigen Buffets hätten wir jedes Sternemenü stehen lassen. Und das noch in Bioqualität - Gaumen, was magst du mehr!? :-)

Aufenthalt April 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Boltenhagen.
Iberotel Boltenhagen
Nr. 1 von 2 in Insel Poel
Ostseehotel Klützer Winkel
Ostseehotel Klützer Winkel
Nr. 1 von 1 in Hohen Schönberg

Sie waren bereits im TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg

Anschrift: Ostseeallee 1, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TOP CountryLine Seehotel Grossherzog Von Mecklenburg Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie TOP CountryLine Seehotel Grossherzog von Mecklenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.