“wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen

+49 (0) 3 88 25 37 60
Platz Nr. 13 von 25 Restaurants in Boltenhagen
Küche: deutsch
Mainz, Deutschland
“wunderschönes Restaurant mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

das in einem großen Park am Ende eines Wohngebietes gelegene Gutshaus ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich 100 Jahre zurück versetzt, ohne dass es "plüschig" wirkt. Der sehr aufmerksame und kompetente Service brachte trotz voll besetztem Restaurant Essen und Digestif nach guter Beratung in angemessener Zeit. Dsehr gut das gutbürgerliche Essen war frisch und sehr gut abgeschmeckt. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können das Restaurant sehr empfehlen, da es sich wohltuend abhebt von dem Angebot in Boltenhagen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
“Sehr schönes Restaurant - schlechtes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr schön gemacht in sehr ruhiger Lage. Leider wartet man trotz weniger Gäste ewig auf die Getränke und das Essen.
Das essen war dann nach ewigem warten auch schlecht. Pressschnitzel und Fertig Bratkartoffeln für fast 12 euro finde ich unverschämt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Paderborn, Deutschland
“Restaurant: Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wir waren an einem Wochenabend in der Ferienzeit dort essen (5 Erw. + 1 Kleinkind). Reservierung war erforderlich. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Sehr schöne Grünanlagen und gepflegtes Gutshaus. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Restaurant war relativ voll, wir nehmen an, dass es größtenteils HAusgäste waren. Einige davon auch mit Kindern. Hunde scheinen im Restaurant erlaubt, da am Nebentisch ein großer Hund lag. Die Bestellung wurde zeitentsprechend aufgenommen. Getränke kamen schnell an den Tisch. Das Essen für unseren Sohn wurde auf Anfrage mit den Vorspeisen serviert, sehr positiv. Alle Essen (Rumpsteak, Fisch, Kinderteller mit Frikadellen) waren qualitativ sehr gut! Selten haben wir so einen guten Kinderteller irgendwo bekommen. Aber auch die Steaks und der Fisch waren ihren Preis wert. Im Vergleich zu manchen anderen 0-8-15 Restaurants in Boltenhagen direkt lohnt sich der Besuch in Redewisch auf den Fall. Dessert haben wir keines mehr geschafft, aber der bestellte Kaffee und Digestif kam in akzeptabler Zeit und wurde gut serviert.
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Service in sehr schöner Gutshaus-Atmosphäre: Immer wieder gerne!