“könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Cora

und 1 weitere Seite
Pension Cora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Cora
Tarnewitzer Dorfstrasse 7, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Frühstück ist verbesserungswürdig, Aufbackbrötchen, Obst kleingeschnitten, kein Joghurt dazu, um sich einen Obstsalat zu machen. Der Tisch für das Bufett ist viel zu klein. Ist man nicht gleich kurz nach 8 Uhr da, wird es mit den Sitzmöglichkeiten eng, vor allem, da ein Tisch für den Ehemann und die Kinder der Inhaberin reserviert sind.
Die Tischmanieren des Mannes sind unmöglich! Geht zum Bufett und nimmt sich die Wurst- und Käsescheiben so vom Teller auf die Hand und maschiert durch den Speiseraum zum Tisch. Der Hund der Inhaber läuft im Speiseraum umher, finde ich nicht sehr hygienisch.
Das "Beste" ist der Grillabend: Wir hatten Halbpension: Es gab eine Bratwurst, ein Stück Fleisch gleich auf den Teller, dazu Kartoffelsalat aus der Fertigschachtel. Man hatte nicht die Möglichkeit, sich erst die Bratwurst selbst zu nehmen, aufzuessen und anschließend ein frisches Stück Fleisch, d.h. Fleisch oder Wurst, je nachdem, was ich später esse, war schon relativ kalt. Der Wirt grillte draußen, die Angestellte ging mit dem Teller zum Grill, holte das Essen rein, ging zur Theke, packte den Salat drauf und dann kam es zum Tisch. Das verstehe ich nicht unter Grillabend. Bei Halbpension gab es an den anderen Tagen ein Gericht, ohne dass man gefragt wurde, ob o.k. oder eine Alternativmöglichkeit. Nachtisch Eis mit Sahne aus der Sprühflasche. Das Fleisch meistens nur das billigste, Schweinebraten mit mehr Fett als Fleisch, Rippchen mit mehr Speck als sonst etwas. Nichts frisches. Das Essen und die Tischmanieren lassen wirklich zu wünschen übrig.
Das Zimmer war o.k. (Paris), der Fernseher hängt allerdings unglücklich, so dass man sich leicht den Kopf stoßen kann, wenn man am Tisch sitzt, der darunter ist.
Das Beste war das Wetter, wir hatten nur strahlenden Sonnenschein, der uns für alles entschädigte.
Alles in einem würde ich diese Pension nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Cora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Cora

Anschrift: Tarnewitzer Dorfstrasse 7, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Nr. 5 von 6 Pensionen in Boltenhagen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Cora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Cora Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Pension Cora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.