“Bisher immer wieder gut!” 4 von 5 Sternen

Villa Seebach
Mittelpromenade 28, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
+49(0)38825 3150
Platz Nr. 18 von 27 Restaurants in Boltenhagen
“Bisher immer wieder gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Zum wiederholten Male seit der Eröffnug sind wir zum Mittagessen in die Villa Seebach eingekehrt.
Meine Frau war von der Kürbissuppe und der nachfolgenden Ente mit Rotkohl sehr angetan, eine etwas krosser gebratene Haut hätte der Ente allerdings eine noch bessere Wertung gebracht. Mein Dorsch, auf der Haut gebraten und auf Pfifferlingen serviert war sehr schmackhaft. Der Service funktioniert professionell, Preis und Leistung passen zusammen

Aufenthalt September 2013

Gelsenkirchen, Deutschland
“das Essen war ein Reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Ambiente in der Villa Seebach ist schon sehr schön, Auch auf der Veranda sitzte es sich angenehm.
Wegen des Ambientes und weil sich die Karte gut las, hatten wir für den 14.09. abends eine Tisch reserviert. Leider war das Essen ein totaler Reinfall. Sowohl die Vorspeisen, als auch die Hauptgerichte waren viel zu groß (riesige Teller, voll) und fast kantinenmäßig angerichtet. Bei diesen Anblicken war man schon fast satt. Bei allen Speisen fehlten Gewürze, insbesondere Salz. Die Vorspeisen konnte man essen, waren aber nichts besonderes. Beim Lachs wurden noch nicht einmal die Dunklen Stellen heraus geschnitten. Die Hauptgerichte: Bratkartoffeln schwarz verbrannt und fettig, ohne Salz. Die drei Medallions, Schwein totgebraten, Rind zäh und Pute ok. Das Waldpilzragout verdeckte das Schnitzel, schmeckte nicht und dazu noch nach Tütensoße. Das Schnitzel, na ja.
Auch vom Nebentisch hörten wir, dass ein Gast sein Entrecout zurück gehen ließ, da es von innen noch roh war.
Leider konnte auch der sehr freundliche Kellner die Küche nicht retten, deshalb nur zwei Punkte.

Aufenthalt September 2013
“Uriges Haus mit langer Geschichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Netter Service und ausgezeichnetes Essen. Die Preise der Küstennähe entsprechend angepasst... Schlussendlich aber doch sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2013
Hamburg
“Fisch in Ordnung, Beilagen nicht gut!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ich hatte das Dorschfilet mit Zitronengrassauce, Koriander Karotten und Kartoffeln gewählt. Vorab gab es den Fischertopf.

Der Fischertop war reichhaltig, aber leider geschmacklich nicht ganz so ausgereift.

Das Dorschfilet war auf den Punkt gegart, leider war die Zitronengrassauce klumpig und die Koriander Karotten haben nicht nach Koriander geschmeckt. Ich glaube ein Dorschfilet mit Blattspinat und Salzkartoffeln wären die bessere Wahl des Küchenchefs gewesen.

Nettes Ambiente und Super Service, ich glaube hier sollte man bei den Klassikern bleiben und nichts extravagantes wählen.

Ich würde dem Restaurant eine zweite Chance geben.

Aufenthalt Juli 2012
“sehr schön war es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

wir waren das erste mal und es war sehr schön in der villa seebach ! Wir können nur sagen das es ein gedicht war also ist ein echter tipp mal in die villa seebach zu gehen wenn mann mal richtig schön und lecker essen will in boltenhagen und die preise sind mehr wie ok für das was mann geboten bekommt !!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen