“Für uns optimal” 5 von 5 Sternen

Hotel Auszeit
und 1 weitere Seite
Hotel Auszeit gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Auszeit
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Tarnewitzer Chaussee 25 | 23946 Ostseebad Boltenhagen, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Reinfeld
“Für uns optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren zu fünft an einem Wochenende da. Sehr freundlicher Empfang, die Zimmer ( 2 Doppel-, 1 Einzelzimmer ) sind zweckmäßig eingerichtet, eines hat einen großen Balkon. Die Fahrräder konnten problemlos untergestellt werden. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig bestückt. Fazit: Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Haus ist sehr empfehlenswert, es ist vorhanden, zweckmässig, sauber, die Bedienung freundlich. Das Frühstück reichhaltig und ausgezeichnet. Liegt etwas ausserhalb des Touristenbetriebs, der Strand zu Fuss in etwa 5 Minuten leicht erreichbar. Die belebte Innenstadt ist nicht weit, aber wem der Rummel nicht passt, der ist hier gut aufgehoben.

Allerdings hätten wir uns dickere Vorhänge gewünscht, um nicht schon um 5 Uhr vom Morgengrauen geweckt zu werden!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Auszeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auszeit

Anschrift: Tarnewitzer Chaussee 25 | 23946 Ostseebad Boltenhagen, 23946 Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Boltenhagen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 6 Pensionen in Boltenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Auszeit 3*
Das Hotel Auszeit bietet einen kleinen Kontrast zur Tradition - das zu der Hotelanlage gehörende Partnerhotel „Auszeit“ befindet sich auf direktem Weg zum Ostseestrand. Das 2013 renovierte Hotel lädt seine Gäste in freundliche Hotelzimmer ein, die alle über einen kostenfreien Wi-Fi Zugang verfügen. Im neu gestalteten italienischen Restaurant „portofino“ mit großer Außenterrasse wird frische und moderne mediterrane Küche angeboten, geschickt kombiniert mit regionalen Zutaten. Italienische Gastfreundschaft und südliches Temperament sorgen hier für ganz besondere Eindrücke und lassen die Gäste gerne wieder einkehren. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auszeit daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auszeit Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern

Wenn Sie Hotel Auszeit besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.